Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Warten "auf's Mazda CX-5"

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 84 Danke

    Lächeln Warten "auf's Mazda CX-5"


    Hallo liebe Forumgemeinde, möchte mich euch kurz vorstellen:
    Ich heiße Bernhard, 52, verheiratet und ein Schwergewicht! Habe mir letzte Woche meinen ersten Mazda bestellt, nachdem ich bis jetzt (fast) nur Gutes über den CX-5 gehört habe!
    Fahre bisher Mitsubishi (Outlander), und war bis auf Kleinigkeiten eigentlich bisher ganz zufrieden, aber die Händler werden immer weniger und der KD immer teurer. Außerdem tat sich Modellmässig in den letzten Jahren sehr wenig.
    Muss nun mindestens bis Ende Juni warten bis ich meinen " Sportsline" in Obsidiangrau mit Vollausstattung (bis auf's Schiebedach) endlich fahren darf!
    Bin zwar schon ein alter S... , freue mich aber tierisch drauf!
    Ich werde mich wahrscheinlich mit ein paar Fragen an euch wenden, und hoffe dann auf Eure Hilfe!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bayern-Bär die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke
    Hallo und herzlich willkommen Bär aus Bayern... (war da mal nicht was mit dem Stäuber-Bär...?)

    Auch wenn Du ein alter S... und obendrein ein Schwergewicht bist freuen wir uns bereits heute auf Deine hoffentlich weiterhin humorvollen Beiträge.

    Dieses Forum wird Dir ziemlich sicher sehr gut gefallen und die Zeit bis zur Übernahme deines tollen Fahrzeuges erträglicher machen.

    VG

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Stuggi_CX5 die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 84 Danke

    Hallo Stuggi

    Kannst Dich drauf verlassen!
    Danke für die nette Begrüßung!

    P.S.
    Stoiber-Bär war gegen mich ( auf schwäbisch gschagt) a' Bärle!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bayern-Bär folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Lies nicht soviel über die negativen Sachen lass Dich einfach vom Auto überraschen und freu Dich drauf! Schwergewicht aus Bayern ist ja auch keine Seltenheit, bei unserem guten Essen und Bier!!! Grüße Crow

    P.s. Gleich in die Boarische Gruppe eintragen, und für nächstes Jahr Vatertag ist ein Treffen am Chiemsee in Planung!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 2 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.210 Danke
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem cx-5 .
    viele der negativen Sachen, die du evtl hier lesen wirst, sind mittlerweile ausgeräumt und werden dein wagen nicht betreffen, von daher lade doch nicht verunsichern.
    Du wirst viel Spaß mit dem haben, kannst schon anfangen ali zu plündern und zu planen, was gemacht werden soll noch an dem, wenn du die Anleitungen und Bilder gelesen hast.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem cx-5 .
    viele der negativen Sachen, die du evtl hier lesen wirst, sind mittlerweile ausgeräumt und werden dein wagen nicht betreffen, von daher lade doch nicht verunsichern.
    Du wirst viel Spaß mit dem haben, kannst schon anfangen ali zu plündern und zu planen, was gemacht werden soll noch an dem, wenn du die Anleitungen und Bilder gelesen hast.
    Genau, kann ich nur bestätigen. Ober geiles Auto kannst mir glauben
    Gruß Motorradfahrer

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Motorradfahrer die folgenden 2 User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.317 Danke
    Hallo Bernhard,
    das finde ich mal klasse das wir Verstärkung aus dem Augsburger Raum bekommen,
    so langsam werden es immer mehr

    Da wir vor haben uns ab und an mal zu Treffen würde es uns sehr freuen dich willkommen
    zu heißen, aber bis dahin erst mal herzlich Willkommen hier im Forum bei all den netten
    und tollen Mitgliedern und allzeit gute Fahrt !

    Keine Sorge, Du wirst mit dem CX5 eine menge Spaß haben, natürlich Positiv gemeint

    Wenn Du Fragen hast, wir stehen dir gerne zur Seite...

    Viele Grüße aus Augsburg

    Walter

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli die folgenden 3 User:


  15. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.827 Danke
    Also bitte, das mit dem alten Sack möchte ich aber sofort heftigst zurückweisen, als 59er.
    Da bist Du ja noch ein junger Hupfer und Schwergewichte haben wir hier einige, einschließlich meiner Wenigkeit.
    Dazu kommen dann aber auch noch die vielen "Technischen Schwergewichte" in unserem Forum und letztlich gibt es hier dann auch fast nur "Menschliche Schwergewichte".
    Es wird Dir gefallen.
    Gruß
    Armin

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 3 User:


  17. #9
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Freu dich auf deinen neuen, du wirst wirklich nicht enttäuscht sein und eine Menge Spaß mit dem Dicken haben.

    Kurze und schnell vergehende Wartezeit wünscht dir LahmeKiste aus Essen.

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  19. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 40 Danke

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Dicken, wenn er dann da ist

    Lg
    Anja

  20. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Winzling folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Tote Winkel Warner" rechts geht nicht!
    Von Fanny1960 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 12:44
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  3. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 09:38
  4. Mazda CX-5 eine "Familienkutsche"?
    Von cinetic im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 13:55
  5. Unseriöses Angebot ? Oder kann das "normal" sein?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •