Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ...warten in Ratingen!

  1. #1
    Benutzer Avatar von gregma
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 124 Danke

    ...warten in Ratingen!


    ...ich werfe nun auch einmal ein Hallo in die CX5er Runde, zu der ich mich momentan nur auf dem einen Papier "Kaufvertrag" zählen kann!
    "Ich" das heißt Marc, Ende 30 aus Ratingen. Letzten Mittwoch habe ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag eines neuen CX5 Sportline D175 AWD AUT gesetzt - und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf meines Händlers mit dem Auslieferungstermin!
    Wenn sich nichts vorab organisieren lässt (was ich hoffe!), wird es wohl auf Mitte August hinaus laufen...

    In den letzten Wochen bin ich einige SUV gefahren, der CX5 kam erst recht spät auf die Liste - war dann aber Liebe auf den ersten Blick.
    Weit oben stand bis zuletzt der Toyota RAV4 - bei dem Preis und dem "alten" Innendesign/Technik wurde er aber schnell uninteressant. Nissan QQ war auch noch im Rennen... vom Gefühl her sass ich dort allerdings "nur" in einem höher gelegten, keine Frage gut verarbeiteten, Golf oder sowas.
    Na ja, euch muss ich ja nicht erzählen wie es sich hinter dem Steuer eines CX5 lebt :-)

    Hier im Forum bin ich seit zwei Wochen oder so tagtäglich am lesen und Pläne am schmieden, um die schmerzliche Wartezeit zu überbrücken.
    So grübel ich zB kurz vor dem Sommer über die Frage, ob ich Winterreifen auf die netten 19" Original Sportsline Felgen ziehen werde, oder etwas anderes in Betracht kommt.
    Oh, und ich wühle mich schon durch Tipps und Anleitungen, wie man das Mazda-Logo am besten schwärzt!

    In dem Sinne - hoffe auf riesen Stunden, Tage und Jahre hier mit euch!
    Schönes Wochenende und Gruß,
    Marc

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gregma die folgenden 2 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Herr Nachbar
    herzlich Willkommen hier im und mit dem Forum und dann irgendwann auch mit dem Dicken.
    Hinsichtlich dem schwärzen der Mazda-Embleme kenn ich einen guten Folierer

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von pcmichel
    Registriert seit
    21.03.2015
    Erhielt 2 Danke
    Hallo und willkommen

    ich bin auch noch im Club der wartenden jedoch hatte ich das Glück
    das mein Händler einen Wagen gefunden hat und ich diesen in etwa
    zwei Wochen bekomme.
    Wünsche dir das es auch funktioniert!

    Gruß Michael

  5. #4
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Lass dir die Zeit nicht zu lang werden......

    VG LahmeKiste aus Essen

  6. #5
    Benutzer Avatar von gregma
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 124 Danke
    ...danke euch!

    @Schaenud - wegen dem Folierer komme ich garantiert nochmal auf dich zu :-)

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.539 Danke
    Hallo Marc!

    Willkommen im Forum.
    Wir haben etwas gemeinsam
    Auch ich warte auf meinen "Dicken"
    Lt.soll in meinem fall Ende Juni Anfang Juli sein.
    Dieses warten ist echter Mist. Aber wie du schon weißt lohnt es sich, denn der
    CX 5 ist einfach ein "GEILES" Teil.
    Also bis demnächst !

    Muffin

  8. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß weiterhin! Grüße Crow

  9. #8
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Sei willkommen

  10. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo gregma (marc)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Ähnliche Themen

  1. Warten "auf's Mazda CX-5"
    Von Bayern-Bär im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 18:34
  2. Countdown läuft ---> Nur noch 11 Stunden warten!
    Von Rammschutz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 09:59
  3. Bitte warten ...
    Von tjh im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 18:47
  4. Sommerkompletträder jetzt online kaufen oder warten?
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:29
  5. warten warten warten......
    Von laleohe im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 20:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •