Weidmannsheil

kölner87

Mitglied
Weidmannsheil aus Köln

Durch die Vorzüge des Jagdscheins habe wir uns entschlossen den Fiesta mk7 gegen einen kompakt SUV einzutauschen.

Als stiller Mitleser wollte ich mich auch einmal Vorstellen.

Im September soll mein CX 5 Nakama 160 PS AWD Automatik kommen.
 

kölner87

Mitglied
gestern haben wir den Vertrag unterschrieben. Das Fahrzeug wurde wohl schon bestellt mit einer anderen Farbe die aber noch geändert werden konnte.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Kölner87,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5
demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 175 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von einem alten Kölner, der mittlerweile zwischen Köln und Ratingen pendelt ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich dann auch viel Spaß mit eurem Dicken. ;)
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX-5, wenn er denn da ist :)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
 

Das Orakel

Mitglied
Das Försterforum ist nebenan!

Aber irgendeiner muss ja hier mal den Bock abschießen.

Gute Fahrt und viel Spaß im Forum! :)
 

Jenny08.2016

Mitglied
Hey Kölner87.

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur richtigen Entscheidungen :)

Man kann sich die gefühlte ewige Wartezeit hier super vertreiben :)

Viel Spaß mit deinem Baby wenn er endlich angekommen ist😊

Lg Jenny
 

Frankeggerling

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Dicken". Auch mir wurde hier im Forum die Wartezeit erträglicher gemacht :D
 
Oben