Ein weiter CX5 aus Thüringen

Lacky

Mitglied
Hallo,
seit dem 23.5.2013 habe ich nun meinen CX5 unter meinen Carport stehen.
Bestellt am 2.11.2012.
2,2l Diesel,Rubinrot,Centerline mit Technik-u.Tourenpaket,Navi.
nach ca. 700km liegt der verbrauch bei ca.6,8l.
 

Rolf-Peter

Mitglied
Herzlich Willkommen ........

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN, in unserer Runde.
Wünsche Dir viel Freude hier im Forum, noch mehr Freude mit Deinem Neuen und allzeit GUTE FAHRT, auf das Du überall wo Du hin möchtest, auch gut und gesund ankommst. Gruß aus Hessen - Rolf-Peter
 

towo-cx-5

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Na dann herzlich willkommen im Forum, ich kenn die Gurken und Tomaten aus Laasdorf. Früher wohnte ich mal um die Ecke in Jena.

Gruß towo-cx-5
 

cxlinde

Mitglied
Auf das Rubinrot bin ich ja ein wenig neidisch :p Könntest du mal ein Foto einstellen ?!

In diesem Sinne, herzlich willkommen !
 

fireman

Mitglied
Auch einen Gruß aus dem Saarland nach Thüringen.

Viel Spass mit dem roten Flitzer und allzeit Gute Fahrt. :cool:

Unserer ist noch mit der Crystal ACE kurz vor dem Ärmelkanal unterwegs und hoffendlich bald in unserer Garage. :rolleyes:
 
Oben