Ein weiterer Neuer aus dem Ruhrgebiet ...

CMB

Mitglied
Guten Tag allerorten, mit der Zeit und dem beginnenden Alter (Jg.1959) ;) rückte ein bequemes Auto in den Fokus. Und da kommt der CX5 ins Spiel. Ein "Leckerbissen" - nicht nur in optischer Hinsicht. Ich freue mich über jeden gefahrenen Kilometer!

Ein Gruß ins Forum und - gerade in diesen Zeiten - optimistisch bleiben! :cool:

CMB
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo CMB,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 234 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉(natürlich nach der Coronakrise)

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

CMB

Mitglied
Hallo Klaus, dank dir für die nette Begrüßung. Sicher ergibt sich einmal ein Kennenlernen am Rande eines Treffens der NRW-Gruppe.

Beste Grüße

CMB (Christoph) aus Essen
 

arminCX5

Mitglied
Na Du Jahrgangskollege, Du hast Dich guuut entschieden und wirst noch vieeel Freude haben.:D
Willkommen hier und Gruß
Armin
 
Oben