Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer bietet Einbau eines Ambientebeleuchtung für den CX-5 an.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Maintal Dörnigheim
    Erhielt 13 Danke

    Hallo aus dem Raum Frankfurt 🤗


    Hallo,
    bin neu im Forum daher kenne ich mich in der Materie nicht so gut aus,habe nichts passendes in SuFu gefunden deshalb gehe ich mal den Weg . Ich würde gerne in meinem CX-5 eine Ambientebeleuchtung einbauen lassen,gibt es jemanden der sowas anbietet ,selbstverständlich übernehme ich alle kosten. Vorneweg es sollte echt professionell aussehen daher wären mir die Kosten egal hauptsache das Ergebnis stimmt. Bin vorher VW gefahren da war das in jedem Modell mit dabei,verstehe nicht warum Mazda das nicht Serienmäßig im Angebot hat. Komme aus dem Raum Frankfurt (PLZ63477). Vorweg Danke und Gruß.
    Geändert von Elias2016 (24.02.2019 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.759 Danke
    Ob die Anfrage im Vorstellungsbereich so richtig ist, weiß ich ja nicht.

    Hier im passenden Thread findest Du viele Informationen zum Einbau der Ambientebeleuchtung. Am professionellsten, weil von Mazda selbst (Edit: oder JDM?), dürfte diese Lösung für den CX-5 I KE aussehen (gibts vielleicht auch für den KF ab 2017). Ob es die gewünschte und "beste" Lösung ist, muss jeder selbst entscheiden.

    Den Einbau der Ambientebeleuchtung könnte man mal bei einem der kommenden Schraubertreffen (siehe hier) machen. Helfe Dir dann gerne.
    Geändert von Tristan (27.02.2019 um 20:05 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Maintal Dörnigheim
    Erhielt 13 Danke
    Hi Tristan,
    danke für die Information. Wie kann ich dieses Teil bestellen,muss das über Japan laufen oder habe ich eine Chance das ich es in Deutschland bekomme. Weil genau so hatte ich mir das vorgestellt,schön und dezent.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.759 Danke
    Ich kenne nur die Bezugsquelle, die ich verlinkt habe. Und ich kenne kein Foto vom ausgeleuchteten Bereich, wenn das Teil in einen CX-5 eingebaut ist.

    PS: Hier z.B. scheint es das Teil für den KF ab 2017 zu geben. Nur als Info für KF-fahrende Mitleser.

    PPS: Hier ein paar mehr Infos zu dem Teil für den KE in einem englischen Forum.
    Geändert von Tristan (27.02.2019 um 19:58 Uhr)

  5. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.770 Danke
    Der Vorstellungsbereich könnte vielleicht auch eine Vorstellung beinhalten...
    Gruß aus Kärnten

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Maintal Dörnigheim
    Erhielt 13 Danke

    Achso bin ich im Vorstellungsbereich,sorry an alle bin ehrlich zum ersten mal in einem Forum angemeldet es war schon eine Qual für mich die Daten von meinem Fahrzeug einzutragen. Ich habe erst später gemerkt das ich das nur vom Rechner aus machen kann und nicht am Handy. Aber zu meiner Person: War bis letzten Monat ein VW fahrer bin dann vor 2 Wochen auf den CX-5 umgestiegen. Kommen tue ich aus dem Raum Frankfurt/ Maintal Dörnigheim. Habe mich bis jetzt nie wirklich darum Interessiert was an meinem Fahrzeug zumachen bis ich aus Zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Hier habe ich gemerkt wie Interessant das Thema Auto sein kann und habe deshalb einfach mal meine Anfrage bezüglich Ambientebeleuchtung gestellt. Falls ich mich mal nicht ganz Forum konform verhalte sollte entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elias2016 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Einbau eines aktiven Underseat Subwoovers in den CX5 KF
    Von Bobbycar123 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 19:24
  2. Einbau eines aktiven Underseat Subwoovers in den CX5 KF
    Von Bobbycar123 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 17:38
  3. Ambientebeleuchtung
    Von Yellow im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 14:53
  4. Einbau Rückfahrkamera mit originalem Mazda-Einbau-Set
    Von Willizz im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 06:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 17:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •