Wer bietet Einbau eines Ambientebeleuchtung für den CX-5 an.

Elias2016

Mitglied
Hallo aus dem Raum Frankfurt 🤗

Hallo,
bin neu im Forum daher kenne ich mich in der Materie nicht so gut aus,habe nichts passendes in SuFu gefunden deshalb gehe ich mal den Weg . Ich würde gerne in meinem CX-5 eine Ambientebeleuchtung einbauen lassen,gibt es jemanden der sowas anbietet ,selbstverständlich übernehme ich alle kosten. Vorneweg es sollte echt professionell aussehen daher wären mir die Kosten egal hauptsache das Ergebnis stimmt. Bin vorher VW gefahren da war das in jedem Modell mit dabei,verstehe nicht warum Mazda das nicht Serienmäßig im Angebot hat. Komme aus dem Raum Frankfurt (PLZ63477). Vorweg Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ob die Anfrage im Vorstellungsbereich so richtig ist, weiß ich ja nicht.

Hier im passenden Thread findest Du viele Informationen zum Einbau der Ambientebeleuchtung. Am professionellsten, weil von Mazda selbst (Edit: oder JDM?), dürfte diese Lösung für den CX-5 I KE aussehen (gibts vielleicht auch für den KF ab 2017). Ob es die gewünschte und "beste" Lösung ist, muss jeder selbst entscheiden.

Den Einbau der Ambientebeleuchtung könnte man mal bei einem der kommenden Schraubertreffen (siehe hier) machen. Helfe Dir dann gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elias2016

Mitglied
Hi Tristan,
danke für die Information. Wie kann ich dieses Teil bestellen,muss das über Japan laufen oder habe ich eine Chance das ich es in Deutschland bekomme. Weil genau so hatte ich mir das vorgestellt,schön und dezent.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ich kenne nur die Bezugsquelle, die ich verlinkt habe. Und ich kenne kein Foto vom ausgeleuchteten Bereich, wenn das Teil in einen CX-5 eingebaut ist.

PS: Hier z.B. scheint es das Teil für den KF ab 2017 zu geben. Nur als Info für KF-fahrende Mitleser.

PPS: Hier ein paar mehr Infos zu dem Teil für den KE in einem englischen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elias2016

Mitglied
Achso bin ich im Vorstellungsbereich,sorry an alle bin ehrlich zum ersten mal in einem Forum angemeldet es war schon eine Qual für mich die Daten von meinem Fahrzeug einzutragen. Ich habe erst später gemerkt das ich das nur vom Rechner aus machen kann und nicht am Handy. Aber zu meiner Person: War bis letzten Monat ein VW fahrer bin dann vor 2 Wochen auf den CX-5 umgestiegen. Kommen tue ich aus dem Raum Frankfurt/ Maintal Dörnigheim. Habe mich bis jetzt nie wirklich darum Interessiert was an meinem Fahrzeug zumachen bis ich aus Zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Hier habe ich gemerkt wie Interessant das Thema Auto sein kann und habe deshalb einfach mal meine Anfrage bezüglich Ambientebeleuchtung gestellt. Falls ich mich mal nicht ganz Forum konform verhalte sollte entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus.
 
Oben