Und wieder grüßt das Allgäu

Stoppelface

Mitglied
als überzeugter SUV-Gegner fahre ich jetzt seit 3 Wochen meinen CX-5. Mein voriger war ein Mazda 5, der mir und meiner Familie über sieben Jahre treueste Dienste geleistet hat und mir somit die Entscheidung für Mazda leicht machte. Jetzt hab' ich halt 'nen Panzer - darum heißt er auch Leo (bisher hatte keines meiner Autos einen Namen). Er geht zwar nicht so gut wie der meiner Frau (6er Sports-Line 175PS rubinrot) aber man sitzt entspannt über den Dingen und hat trotzdem genug Power um so manchem drängelndem Audi- oder Skoda-Fahrer mal eben die Rücklichter zu zeigen :p Seit heute hat er vorne und hinten 50mm Spurverbreiterung was ihm sehr gut zu Gesicht steht :) Alles in Allem hab ich ihn schon ins Herz geschlossen (auch wenn ich praktische Dinge wie verstellbare Rücksitze vermisse). Und wer weiss, vielleicht bekommt er im Frühjahr noch 'nen MX-5 (natürlich in Rubinrot) zur Seite gestellt (damit er nachts nicht so allein ist ;-)))
Grüße ans Forum - Thomas
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommrn im Forum und viel Freude mit dem CX-5, vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Oben