Wieder ein neuer !

Sabanese

Mitglied
Hallo liebe CX-5 Gemeinde
Ich möchte mich ebenfalls als "neuer" bei euch vorstellen. Ich komme vom schönen Bodensee
und habe einen grauchten CX-5 Diesel Bj.2012 mit 6000km erworben. Ich fahre das Fahrzeug
ungefähr 6 Monate (11000km) und bin sehr zufrieden.!!!!
Vorher habe ich einen Mazda 3 Sport (150PS) gefahren. Da mich dieses Fahrzeug "nie" im Stich gelassen hatte, wurde mein nächster wieder ein Mazda!
Da ich doch schon menschlich etwas gerifter bin, sollte es nun ein SUV sein. Da ich das Glück hatte, einmal den CX-5 auf dem Hockenheimring testen zu dürfen, ( in Extremsituationen ) war klar es muss der CX-5 werden.:rolleyes:
Ich wünsche allen allzeit eine Störungfreie Fahrt !!:eek::eek:

Vile Grüße vom Bodensee
 
L

LahmeKiste

Guest
Auch aus dem Ruhrpott (Essen)
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-5.
Jetzt hast du zum schönen Bodensee noch ein tolles Auto.
Gruß Klaus
 

ATK69

Mitglied
Ich sags ja, die Süddeutsche gewinnen an Boden ;)
Herzlich willkommen und man sieht sich bestimmt ...

Gruss
atk69
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo sabanese

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem CX5! Grüße Crow
 
Oben