Wieder ein Neuer!

ChristianB.

Mitglied
Hallo

Haben ja letzten Freitag unseren CX5 abgeholt und die ersten 500km sind gefahren. Bin super zufrieden und muss sagen es war die richtige Entscheidung, mal nach 18 Jahren Renault die Marke zu wechseln.
Mal ein paar Eindrücke von mir der Innenraum ist angenehm leise kein Vergleich zum Laguna 3.
Die Automatik schaltet angenehm sanftund ruckfrei, zum Motor kann ich noch nicht soviel sagen.
Hab ihn noch nicht rangenommen.:cool:
Will ihn noch etwas einfahren komme halt aus dem Kfz Mechaniker Lager.
Das Adaptive LED Licht ist richtig super, angenehm zu fahren. Man muss sich halt nur noch daran gewöhnen das nicht abgeblendet werden muss.
Zum Entertainment soweit alles io die Bedienung ist schlüssig und schnell zu begreifen.
Bose kenn ich aus meinem Ex Laguna, da klang es meiner Meinung nach Kraftvoller.
So nächste Woche geht es in den Urlaub erst nach Bochum dann an die Ostsee und zurück nach Leipzig (1400 Km) .
Dann kann ich sicher mehr Berichten was Verbräuche betrifft.
Das Solls erstmal gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Oben