Wieder ein Neuer!

ChristianB.

Mitglied
Hallo
Mein Name ist Christian und wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Leipzig. Hab heute einen Mazda CX5 Sports-Line 175PS Diesel mit Automitic und Leder schwarz bestellt! Achso Farbe onyxschwarz Metallic.
Freu mich schon richtig! Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang. Ich werde mich erstmal hier einlesen.
Fragen kommen nätürlich von ganz alleine.

Mit freundlichen Grüßen Christian
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Christian herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, beim lesen vergeht die Zeit viel schneller. Viel Glück mit dem neuen, möglichst kurze Wartezeit.:D

VG LahmeKiste:cool:
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Wirst vom Forum begeistert sein...laute nette Kollegen hier. ;)

Viel Vergnügen!
 

ChristianB.

Mitglied
Noch einiges zu mir, ich bin 35 Jahre alt und Kfz- Mechaniker.
Den Mazda wird meine Frau fahren, ich komme eher aus dem Renault Lager.
Fahre zur Zeit einen Laguna, der muss dann einem Clio RS weichen.
Muss aber ehrlich sagen Renault kann sich ne Scheibe abschneiden.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst es nicht bereuen Dich hier angemeldet zu haben, hier kannst Du im Vorfeld so viel Positives erfahren.. ;)

Es gibt hier soviel nette und hilfsbereite Leute.. ich kann es manchmal selber nicht glauben :D

Viel Spaß weiterhin in unserem Forum

Viele Grüße aus Augsburg
Walter :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Runner

Guest
Hallo Namens und Autovetter. Viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen Gefährt.
Bin ja glücklich das du wenigstens in einer anderen Stadt wohnst,wenn du schon so heist wie ich und das gleiche Auto fährst :D
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum! Eine gute Wahl hast Du auch getroffen! ;) Grüße Crow
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo ChristianB.

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Als KFZ Meister sind Deine Beiträge, ggf. Tipps und Anregungen natürlich besonders wertvoll!!

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

ChristianB.

Mitglied
Hallo

Am Donnerstag hab ich nun meinen Renault Laguna abgegeben! Und hab mir etwas schnelles gegönnt! Wie schon geschrieben einen Clio 3 RS Phase2.
Fahrstass ist da natürlich garantiert.
Jetzt heißt es auf den Dicken Warten er soll ja am 14.7 beim Händer eintreffen.
Aber bis dahin hab ich mein Kleines Spielzeug.

MFG Christian
 

ImVKool

Mitglied
Tachschön,

auch von mir nen herzliches Willkommen aus der Mudderstadt :D Den selben fahr ick ooch;) Gute Wahl. Bis bald
Zoomzoom

Grüße Steffen Christian ;-)
 

Frankeggerling

Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Meiner soll in den nächsten Tagen an mich übergeben werden. Steht schon seit Tagen in Antwerpen und wartet auf den Autotransporter :mad:
 

ChristianB.

Mitglied
So heute war der Tag! Wir haben unseren cx5 abholen! Genauere Eindrücke, und Fotos werde ich später online stellen.

So Tschüss muss noch ne Runde Drehen!

Gruß Christian
 

dynamischer

Mitglied
Hi Christian, immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt. Da hättest du ja heute nach Zwickau zum Sachsentreffen kommen können. Da sind nette Leute und dein Dicker hätte Autobahnluft geschnuppert:cool: Aber das nächste mal-Ok!
 

myliuss

Mitglied
Auch von mir aus herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie und schöne Zeit mit deinem neuen Schmuckstück!
 
Oben