...und wieder ein neuer

snowflake

Mitglied
CX-5 Besitzer.....

Hallo zusammen,

na dann werde ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marco, bin 39 Jahre jung und seit Freitag morgen freudiger Besitzer eines weißen 2013er Modell CX-5 in Centerline Ausstattung mit Tour und Technik Paket (welche der Vorbesitzer glücklicherweise angekreuzt hatte).
Antriebstechnisch bringt mich der 2,0 Benziner mit 165 PS und 2 WD gut voran.

Die meiste Zeit bin ich mit dem Fahrzeug im Großraum Köln/Bonn/Niederkassel/Troisdorf unterwegs..

LG Marco aka Snowflake
 
L

LahmeKiste

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem CX-5.:D:D

VG LahmeKiste
 

ernste-86

Mitglied
Schon wieder ein Neuer, das hört ja nie auf :p

Spaß bei Seite, Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Freude mit deinem Dicken und wir sehen uns :cool:
 

michsy

Mitglied
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Neuen und natürlich hier :D
 

snowflake

Mitglied
Vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme. Einige Themen hab ich nun auch schon durchgestöbert und nach einer kleinen Putzaktion heute auch mal ein paar Bilder vom Flöckchen hochgeladen.

Edit: natürlich auch schon mit den ersten kleinen Veränderungen wie Ausouffblenden und geschwärzten Emblem vorne... Hinten folgt in Kürze wenn dann der CX und Skyaktiv entfernt ist
 

snowflake

Mitglied
Adieu mein kleiner Gardeoffizier :)

Tja liebe Leute da ist es passiert.

So schnell wie ich hier war (und dabei viele nette Kontakte hatte) , so schnell muss ich mich auch wieder verabschieden..

Der CX-5 ist nach knapp 2 Jahren in meiner Hand am Samstag wieder zurück an meinen Händler gegangen.
Durch Nachwuchs im Januar musste meine Frau und ich leider feststellen, dass der CX5 recht klein ausgelegt ist.
Längere Fahrten in den Urlaub & Co. wären da tatächlich sehr unentspannt geworden und immer nen Dachbox dabei.

Es musste einfach etwas größeres her. Der 6er war leider auch nicht viel besser vom Platz her.

Ab Freitag habe ich dann einen Ford S-Max aus 2018 in absoluter Vollaustattung mit 240 Benziner-PS vor der Tür stehen.

Da ich nicht ausschließen möchte evtl in 2-3 Jahren eine CX als Zweitwagen hinzuzunehmen werde ich dem Forum treu bleiben.
Danke auf jeden Fall ganz besonders an Tobi, Rocksteddi und Stormtrooper die ich immer mit meinen Fragen belästigen konnte und mit mit Rat und Tat zur Seite standen.


P.S.: Da der Händlöer mein Auto im Serienzustand zurück wollte habe ich noch ein paar Dinge (siehe Marktplatz) die über sind. Wäre schön wenn sich da jemand aus diesen Reihen zu findet.
 
Oben