Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: und wieder ein Neuer aus dem Ösi-Land....

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von schittl
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    8291 Burgau, A
    Erhielt 13 Danke

    und wieder ein Neuer aus dem Ösi-Land....


    Nachdem ich schon lange im Forum herumgeschmökert hatte, war es an der Zeit sich zu registrieren und damit aus der Anonymität aufzutauchen.
    Ich habe meinen CX5 (der übrigens bereits der siebente Mazda in meiner Autofahrer-laufbahn ist) seit Ende Juni 2013 und inzwischen knapp 15000 km auf dem Tacho, bisher gabs keine Wehwehchen und damit auch keinen Grund etwas zu beanstanden.
    Der bisherige Durchschnittsverbrauch liegt beträgt 6,4 l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h (Stand 14.1.2014); und ich finde dass diese Werte für dieses Fahrzeug absolut ok sind.

    Mein persönliches Resumee: Der CX5 ist ein tolles, leistungsstarkes, gut verarbeitetes und ausgestattetes, komfortables Fahrzeug mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. .....und Punkt!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schittl die folgenden 2 User:


  3. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Schittl
    willkommen im Forum! Schön dass auch die "Grüne Mark" vertreten ist

    Hast ja schon viel Erfahrung mit Deinem CX-5 und so wie man liest nur Gute!
    So soll es sein!

    Würde mich freuen, wenn Du unserer Österreich Gruppe beitreten würdest; wir werden sicher (spätestens wenns wärmer wird) ein AT Treffen organisieren!

    man liest sich (noch besser sieht sich)
    lg
    dabruada

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum! Und viel Spaß! Grüße Crow

  5. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.476 Danke

    Hi schittl
    Willkommen im Forum, viel Spaß und Freude mit deinem CX-5.
    Gruß, 19Andi73.

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer aus NRW
    Von Kampfstern im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 12:43
  2. Ein Neuer aus dem Badener Land
    Von tbeutel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:43
  3. Wieder ein neuer cx5
    Von KALLE 26 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:40
  4. Liebe Gemeinde, ein neuer aus dem Bergischen Land
    Von Driver im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 14:20
  5. Wieder ein neuer cx5
    Von KALLE 26 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •