und wieder ein Neuer aus dem Ösi-Land....

schittl

Mitglied
Nachdem ich schon lange im Forum herumgeschmökert hatte, war es an der Zeit sich zu registrieren und damit aus der Anonymität aufzutauchen.
Ich habe meinen CX5 (der übrigens bereits der siebente Mazda in meiner Autofahrer-laufbahn ist) seit Ende Juni 2013 und inzwischen knapp 15000 km auf dem Tacho, bisher gabs keine Wehwehchen und damit auch keinen Grund etwas zu beanstanden.
Der bisherige Durchschnittsverbrauch liegt beträgt 6,4 l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h (Stand 14.1.2014); und ich finde dass diese Werte für dieses Fahrzeug absolut ok sind.

Mein persönliches Resumee: Der CX5 ist ein tolles, leistungsstarkes, gut verarbeitetes und ausgestattetes, komfortables Fahrzeug mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. .....und Punkt!
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Schittl
willkommen im Forum! Schön dass auch die "Grüne Mark" vertreten ist :cool:

Hast ja schon viel Erfahrung mit Deinem CX-5 und so wie man liest nur Gute!
So soll es sein!

Würde mich freuen, wenn Du unserer Österreich Gruppe beitreten würdest; wir werden sicher (spätestens wenns wärmer wird) ein AT Treffen organisieren!

man liest sich (noch besser sieht sich)
lg
dabruada
 
Oben