Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Und wieder ein neuer, dauergrinsender CX-5 Besitzer

  1. #1
    Benutzer Avatar von absurdnrw
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Selm
    Erhielt 19 Danke

    Und wieder ein neuer, dauergrinsender CX-5 Besitzer


    Hallo ihr glücklichen "Altbesitzer". Seit Freitag habe ich nun endlich auch mein neues Lieblingsspielzeug und schäme mich keine Sekunde für das seither andauernde Dauergrinsen . Möge es noch lange anhalten.
    Dies ist jetzt mein zwölftes Fahrzeug, mein zweiter Japaner und erster Mazda. Abgelöst hat er unseren S-Max-Bus, welcher als Diesel für unser Fahrprofil unpassend war.
    Ich gehe davon aus, dass die "Verkleinerung" sich nicht negativ auf die Ferienfahrt mit 4 Personen auswirkt, sehe das aber aktuell sehr entspannt. Zur Not kommt eben mehr in die Dachbox und jeder nimmt mal nicht viel zu viel Klamotten mit.
    Aktuell versuche ich noch, die Keyless-Funktion, speziell an der Heckklappe, zu verstehen.
    Meine erste Anschaffung sind Trittschutzleisten für alle Einstiege. Habe schon geordert, Kofferraumleiste ist schon dran.

    Kurz noch zu mir: Ich bin 47 Jahre alt, lebe und arbeite in Selm, habe neben meiner Frau noch zwei 14. und 18. jährige Jungs und zwei Hunde im Haus.
    Beruflich bin ich im EDV-Bereich tätig, dort eher im technischen Bereich und bilde dies auch aus. Meine Hobbys ergeben sich hauptsächlich aus dem ersten Absatz.

    Übrigens: Der Ton in diesem Forum gefällt mir sehr gut, entspricht meiner eigenen Art zu sprechen/schreiben. Mir fällt nur auf, dass der Admin offenbar alle negativen Einträge zu dem Fahrgerät CX-5 löscht, da ich bisher keine dazu gefunden habe. Es sei denn, es geht um Dieselmotoren

    Ich wünsche euch allen so viel Spaß mit dem Dicken wie mir und immer gute Fahrt.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei absurdnrw die folgenden 8 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.

    Was deinen Hinweis zur Admin-Löschung von kritischen CX-5 Beiträgen betrifft.

    Wenn Beiträge in Kritischer Form "Hand und Fuß" haben bleiben Sie auch stehen.

    Einige Beispiele: Siehe die Themen im Ordner Probleme, Mängel und Lösungen.
    da geht's um flatternde Motorhauben, Spiegel. Oder die Themen zur Öl-Verdünnung, etc.

    Was wirklich nicht gerne gesehen wird, ist aber irgendwie verständlich: Einbringen von unsachlichen Behauptungen, die innerhalb der Themen den Gesprächsverlauf zu Mülen.

    Die Themen im Forum sollen ja über die Nutzung der Suchfunktion anderen bei Fragen helfen.

    VG LahmeKiste

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.137 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo und hier im Forum.

    Wünsche eine knitterfreie und allseits gute Fahrt mit dem CX-5

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.829 Danke

    Spritmonitor.de
    @absurdnrw

    Hallo ,
    auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 177 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  7. #5
    Neuer Benutzer Avatar von StL69
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Bornheim
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Unbekannter,

    ich wünsche dir sehr viel Spaß in dem Forum. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber voll begeistert über die netten Leute hier.


    Lieben Gruß Stefan

  8. #6
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.944 Danke
    @absurd

    Schön geschrieben-weiter so!
    Und ich grinse jetzt schon seit bald zwei Jahren!
    Willkommen sagt
    Armin

  9. #7
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke

    Wünsche eine knitterfreie und allseits gute Fahrt mit dem CX-5

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer!
    Von ChristianB. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 20:46
  2. Und wieder ein Neuer
    Von CX5 Sendo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 09:51
  3. Neuer stolzer Besitzer
    Von Der Schrauber im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 20:19
  4. und wieder ein Neuer....
    Von wodik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 13:07
  5. Wieder ein neuer cx5
    Von KALLE 26 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •