Und wieder ein neuer, dauergrinsender CX-5 Besitzer

absurdnrw

Mitglied
Hallo ihr glücklichen "Altbesitzer". Seit Freitag habe ich nun endlich auch mein neues Lieblingsspielzeug und schäme mich keine Sekunde für das seither andauernde Dauergrinsen ;). Möge es noch lange anhalten.
Dies ist jetzt mein zwölftes Fahrzeug, mein zweiter Japaner und erster Mazda. Abgelöst hat er unseren S-Max-Bus, welcher als Diesel für unser Fahrprofil unpassend war.
Ich gehe davon aus, dass die "Verkleinerung" sich nicht negativ auf die Ferienfahrt mit 4 Personen auswirkt, sehe das aber aktuell sehr entspannt. Zur Not kommt eben mehr in die Dachbox und jeder nimmt mal nicht viel zu viel Klamotten mit.
Aktuell versuche ich noch, die Keyless-Funktion, speziell an der Heckklappe, zu verstehen.
Meine erste Anschaffung sind Trittschutzleisten für alle Einstiege. Habe schon geordert, Kofferraumleiste ist schon dran.

Kurz noch zu mir: Ich bin 47 Jahre alt, lebe und arbeite in Selm, habe neben meiner Frau noch zwei 14. und 18. jährige Jungs und zwei Hunde im Haus.
Beruflich bin ich im EDV-Bereich tätig, dort eher im technischen Bereich und bilde dies auch aus. Meine Hobbys ergeben sich hauptsächlich aus dem ersten Absatz.

Übrigens: Der Ton in diesem Forum gefällt mir sehr gut, entspricht meiner eigenen Art zu sprechen/schreiben. Mir fällt nur auf, dass der Admin offenbar alle negativen Einträge zu dem Fahrgerät CX-5 löscht, da ich bisher keine dazu gefunden habe. Es sei denn, es geht um Dieselmotoren:)

Ich wünsche euch allen so viel Spaß mit dem Dicken wie mir und immer gute Fahrt.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;););)

Was deinen Hinweis zur Admin-Löschung von kritischen CX-5 Beiträgen betrifft.

Wenn Beiträge in Kritischer Form "Hand und Fuß" haben bleiben Sie auch stehen.

Einige Beispiele: Siehe die Themen im Ordner Probleme, Mängel und Lösungen.
da geht's um flatternde Motorhauben, Spiegel. Oder die Themen zur Öl-Verdünnung, etc.

Was wirklich nicht gerne gesehen wird, ist aber irgendwie verständlich: Einbringen von unsachlichen Behauptungen, die innerhalb der Themen den Gesprächsverlauf zu Mülen.

Die Themen im Forum sollen ja über die Nutzung der Suchfunktion anderen bei Fragen helfen.

VG LahmeKiste;)
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo und
smilie_schild_040.gif
hier im Forum.

Wünsche eine knitterfreie und allseits gute Fahrt mit dem CX-5
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@absurdnrw

Hallo ,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 177 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

StL69

Mitglied
Hallo Unbekannter,

ich wünsche dir sehr viel Spaß in dem Forum. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber voll begeistert über die netten Leute hier.


Lieben Gruß Stefan:cool:
 

arminCX5

Mitglied
@absurd

Schön geschrieben-weiter so!
Und ich grinse jetzt schon seit bald zwei Jahren!
Willkommen sagt
Armin
 
Oben