Wir fahren ab Mai auch einen CX 5

Didi59

Mitglied
Hallo Leute wir fahren seit 5 Jahren einen Yeti 140 PS AWD, ab 3.5. wird es ein Robinroter 150PS FWD CX 5 sein.
Ich war bis zum 7.4.2017 ein überzeugter Skoda-Anhänger. Nur dann machte mein geliebter Yeti merkwürdige Geräusche, wenn die Kupplung im Leerlauf nicht getreten wurde. Diagnose Ausrücklager defekt. Leider war mehr Kaputt. Eigentlich die gesamte Kupplung. Habe fast 2200€ für die Reparatur hingelegt und das Wort Kulanz, ist wohl ein Fremdwort was keiner versteht. Die Wagen hatte gerade 83000 km gelaufen. Das ist nicht mein erstes Auto und eine Kupplung habe ich noch nie geschafft.
Da ich sowieso auf der Suche war, habe ich mich bei Mazda umgesehen und wurde sofort fündig.

Die Probefahrt was super und meine Kaufentscheidung wurde durch den vernünftigen Preis noch beflügelt.

Ab Mittwoch kann ich also "mitreden". Gelesen habe ich hier schon sehr viel. Von Bremsen, DA-Luft, Navigation, ....
Das Forum ist wirklich sehr aktiv und informativ. Vielen Dank dafür

Gruß
Didi59
 

Muffin

Mitglied
Servus @Didi59 ,

Glückwunsch zu Deiner Wahl und Herzlich Willkommen im "besten Forum" überhaupt.:D:D

Tom
 
Oben