Wir haben ihn abgeholt ...

tomkrieg

Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas und lese schon seit Mitte Mai im Forum nachdem klar war, dass wir uns einen CX-5 holen werden. Bestellt haben wir Ende Mai einen mitternachtsblauen Sendo Diesel mit Automatik und FWD. Gestern konnten wir ihn beim Mazda-Händler unseres Vertrauens in Empfang nehmen.
Ist mein dritter Mazda (6 GG und 6 GH). Bis auf die nervigen Bremsen bei Mazdas (rubbeln, feste Sättel, etc.) war ich bisher sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass der CX-5 diese Erfolgsstory weiterschreiben kann.
Euch allen eine knitterfreie Fahrt ...

Gruß aus der Nähe von Ulm
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

tjh

Mitglied
Ein Hallo in die Nachbarschaft ...

wünscht ein "Namensvetter" aus der Nähe von Ulm, allerdings andere Richtung.
Ich wünsche Dir jedenfalls genauso viel Spaß mit dem CX-5, wie ich ihn habe.
Gruß Tom
 
A

anonymous302

Guest
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto. Ich fahre ihn jetzt fast 2 Jahre und freue mich immer noch, wenn ich morgens die Garage aufmache ;)
Bremsen sind noch top, also keine Sorgen machen und Spaß haben beim fahren.
 

juanaaw

Mitglied
Hi tomkrieg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsch Dir allzeit gute und sichere Fahrt.

Sind ja gar nicht so weit auseinander!:cool:
Quasi Nachbarn:)

Gruß aus Augsburg
 

tomkrieg

Mitglied
Danke an Euch für das Willkommen und die guten Wünsche.

Meine Frau und ich müssen sich jetzt erst einmal an den Wagen gewöhnen. Er fühlt sich größer als der 6er an (obwohl er das nicht ist) und meine Frau ist gestern das erste Mal in ihrem Leben Automatik gefahren :cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß! Grüße Crow
 
Oben