Wir sind jetzt auch Mazda

Lucky1955

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,

wir wollten uns auch noch nachträglich kurz vorstellen.

Ich heisse Jochen, 58 Jahre, aus dem Kreis Paderborn. Bin seit dem 01.08.13 stolzer Mazda CX-5 Besitzer und muss sagen ein Topp Fahrzeug welches mich begeistert. Nicht nur mir auch meiner Frau Gaby gefällt dieses Auto sehr auch weil sie dieses Fahrzeug mit Automatik sehr gerne fährt.
Es ist unser erster Japaner seit 40 Jahren mehr oder minder Fahrfreude mit deutschen Fahrzeugen.
Ich hoffe das dies mit unserem neuen Mazda auch so bleibt und wir viel Fahrfreude haben werden auf unseren Touren durch deutschen Landen. :eek:

Gruss
Jochen + Gaby


Mazda CX-5 2.2 Diesel, 150 PS, Centerline, Touring Paket, Automatik, Sky Blue
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Und wir sind schon etwas länger 'CX-5 Forum' :eek::eek::eek:
Also seid Willkommen :cool:
Wenn Ihr mal zu den Externsteinen kommt, schönen Gruß von mir :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ein Servus aus Österreich!
War beruflich in den 90igern desöfteren in Paderborn,
Nette Gegend, wenn auch in der Stadt damals um 20:00 die Gehsteige hochgeklappt wurden ;)
Wünsch Euch viel Freude mit Eurem ersten "Japaner" und allzeit gute Fahrt.
Lg aus dem Osten der Alpenrepublik
Dabruada
 
Oben