vom X3 zum CX 5

cx5 Fetzer

Mitglied
Hallo zusammen,habe seit ca. 3 wochen den CX 5, AWD /2, 2 D / 150 PS ,Automatik ,Navi ,Sendo ,touring und Technik Paket, weiß metallic ,LED Tagfahrlicht. Hatte vorher den BMW X3, Allrad mit 184 Diesel PS als Schalter.Wurde mir zu teuer und ausserdem brauchte ich wegen Kniegelenk Probleme ein Automatik. - Hier sei kurz erwähnt dass ich es im Augenblick nicht bereue. Ansonsten fahre ich Kawasaki ZZR 1200. Bin aus Berlin Staaken ,habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Ach ja, een Frauchen jibt dit och dazu.In diesem Sinne: ALLZEIT UNFALLFREIE FAHRT :cool::)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@cx5 Fetzer

❤️erzlich Willkommen hier im CX-5 Forum....:cool:

Vielleicht sieht man sich mal ja beim 1.Berlin/Brandenburg Treffen im Juni:confused:

Ansonsten viel Spaß hier und viele Grüße nach Berlin aus BOT/NRW:p

MFG KWB-Handy
 

siggi

Mitglied
wegen Knie das Auto wechseln aber ne 1200er Kawa fahren:D
gefällt mir =)

auch von mir Herzlich Willkommen =)
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
... und wieder einer mehr hier im Bereich. Herzlich Willkommen - Ich hoffe, man sieht sich evtl. auch mal auf einem "Spontantreff"

Manfred
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo CX5 Fetzer

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Rossi76

Mitglied
Hallo cx5 Fetzer und herzlich Willkommen!

Und ick wees Jenau wat de meenst mit de Knieprobleme.:D

Gruß Rossi
 

swt38

Mitglied
Ei geil:) wieder einer im Grossraum Berlin/Brandenburg!Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und alle Zeit Knitterfrei....:rolleyes:. Ich bin mir sicher,wir sehen uns bestimmt bei einen der nächsten Spontantreffen der Berlin/Brandenburggruppe:cool:oder spätestens zum grossen Treffen nächsten Juni....:D...ist ne super Truppe hier ,wirst sehen:eek:
@Steini...wird mal weder Zeit für ein Spontantreffen mit Mädchenbier oä.:) ...
 
Oben