Zukünftiger CX-5 Fahrer

Fundament

Mitglied
Guten Morgen liebe Gemeinde,

da ich jetzt schon seit einiger zeit bei euch im Forum schnüffle, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 27j, jung und natürlich ein Schalker!

Zurzeit fahre ich ein Fahrzeug der Marke (Bring Mich Werkstatt). Das Auto hat knapp 35k km runter und ist keine drei Jahre alt, klingt aber wie ein Traktor. Nach 12 Werkstatt Aufenthalten ist auch mal gut.

Nun wussten wir letztes Jahr bereits das wir Nachwuchs im Mai erhalten. Nach dem Kauf des Kinderwagens stand dann auch fest wir brauchen ein neues größeres Auto.

Es sollte entweder ein Kombi oder ein SUV werden. Folgende Autos haben wir uns angesehen und teils Probegefahren
Kia Sportage
Hyundai ix 35
Skoda Octavia VRS/Superb
Ford Kuga
Peugeot 2008
VW Tiguan
Nissan Qashqai

Gerne zeig ich auch auf was mir bei den einzelnen Autos nicht gepasst hat.
Ich bin persönlich bin beim Octavia hängengeblieben. Nur meiner Frau war er zu tief und zu unübersichtlich. Nach vielen hin und her wahren wir noch bei Mazda. Zu der Zeit wusste ich das es ein Facelift geben wird. Nach der Probefahrt mit dem PreFacelift war für mich und meine Frau klar es wird der CX-5. Ich wusste aber ich werde das Facelift erst abwarten und hier im Forum fleißig zu dem Thema mitlesen. Nach den ersten Positiven berichten sind wir dann noch mal zum Händler und haben uns den Wagen fürs Wochenende geliehen.

Das Ergebnis der Probefahrt wurde dann paar Wochen später fest gemacht.

Somit können wir uns in Zukunft hoffentlich glückliche CX-5 Fahrer nennen.
 

Muffin

Mitglied
Herzlich willkommen als "zukünftiger" CX 5 Fahrer hier im Forum.

Der "Dicke" ist einfach suuuuper !

Genieß die Probefahrt !
Grüße aus Baden Württemberg.

Muffin:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Fundament

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Fundament

Mitglied
Ich danke euch. Mein timer läuft und will nicht kleiner werden. ;)

Monate:2M 12T
Tage: 73T 18h
Stunden: 1771h 28m
Minuten: 106288min.
Sekunden: 6377281Sek.

Ich hab mir einfach den 10 September als Stichtag genommen
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste
 
Oben