Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zukünftiger CX-5 Fahrer

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 63 Danke

    Spritmonitor.de

    Zukünftiger CX-5 Fahrer


    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    da ich jetzt schon seit einiger zeit bei euch im Forum schnüffle, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 27j, jung und natürlich ein Schalker!

    Zurzeit fahre ich ein Fahrzeug der Marke (Bring Mich Werkstatt). Das Auto hat knapp 35k km runter und ist keine drei Jahre alt, klingt aber wie ein Traktor. Nach 12 Werkstatt Aufenthalten ist auch mal gut.

    Nun wussten wir letztes Jahr bereits das wir Nachwuchs im Mai erhalten. Nach dem Kauf des Kinderwagens stand dann auch fest wir brauchen ein neues größeres Auto.

    Es sollte entweder ein Kombi oder ein SUV werden. Folgende Autos haben wir uns angesehen und teils Probegefahren
    Kia Sportage
    Hyundai ix 35
    Skoda Octavia VRS/Superb
    Ford Kuga
    Peugeot 2008
    VW Tiguan
    Nissan Qashqai

    Gerne zeig ich auch auf was mir bei den einzelnen Autos nicht gepasst hat.
    Ich bin persönlich bin beim Octavia hängengeblieben. Nur meiner Frau war er zu tief und zu unübersichtlich. Nach vielen hin und her wahren wir noch bei Mazda. Zu der Zeit wusste ich das es ein Facelift geben wird. Nach der Probefahrt mit dem PreFacelift war für mich und meine Frau klar es wird der CX-5. Ich wusste aber ich werde das Facelift erst abwarten und hier im Forum fleißig zu dem Thema mitlesen. Nach den ersten Positiven berichten sind wir dann noch mal zum Händler und haben uns den Wagen fürs Wochenende geliehen.

    Das Ergebnis der Probefahrt wurde dann paar Wochen später fest gemacht.

    Somit können wir uns in Zukunft hoffentlich glückliche CX-5 Fahrer nennen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fundament die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.772 Danke
    Herzlich willkommen als "zukünftiger" CX 5 Fahrer hier im Forum.

    Der "Dicke" ist einfach suuuuper !

    Genieß die Probefahrt !
    Grüße aus Baden Württemberg.

    Muffin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin folgende User:


  5. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.405 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Fundament

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 63 Danke

    Spritmonitor.de

    Rotes Gesicht

    Ich danke euch. Mein timer läuft und will nicht kleiner werden.

    Monate:2M 12T
    Tage: 73T 18h
    Stunden: 1771h 28m
    Minuten: 106288min.
    Sekunden: 6377281Sek.

    Ich hab mir einfach den 10 September als Stichtag genommen

  7. #5
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    VG LahmeKiste

  8. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke

    Da werden Wochen zu Jahrzehnten....

    Abers lohnt sich. Viel Freude damit

Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind die CX-5 Fahrer?
    Von Schlingel im Forum Forum-Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 21:02
  2. Weiterer CX-5 Fahrer aus Bottrop
    Von Pommes_may0 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 06:32
  3. Hallo CX5 Fahrer
    Von Mischa im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 20:53
  4. Klamotten für CX-5-Fahrer
    Von Kodo der III. im Forum Forum-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 15:22
  5. ...zukünftiger CX-5 Fahrer aus dem Remstal
    Von sundowner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 00:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •