Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Zuwachs in Hessen

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Lighthouse
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 185 Danke

    Zuwachs in Hessen


    Hallo zusammen,
    ich komme aus Darmstadt.
    Da ich schon lange am CX5 interessiert bin, habe ich mich mit gedruckten Artikeln und im Internet versucht zu informieren und bin so zu diesem Forum gekommen. Ich habe dann immer wieder mal hier in den verschiedenen Threads „gespickt“. Erst haben mich die Erfahrungsberichte, dann aber auch die diy-Mods interessiert. Nachdem mein geliebter REX Mitte letzten Jahres plötzlich nicht mehr wollte , ging es dann schneller als geplant. Nur die Auswahl der Farbe, dauerte dann „regierungsbedingt“ ein klein wenig länger. Am Nikolaustag war er endlich uns. Allein das Einkaufen ist nun im Gegensatz zum REX keine Erlebnistour mehr, sondern „Wellness“ -> nichts in Tüten umpacken und auf den Rücksitzen stapeln, sondern Heckklappe auf, rein in den Dicken und Fertig!! Vom Aussteigen (als Ü50er ) mal ganz abgesehen. Wir sind mit dem Dicken rundum glücklich, aber ein paar Mods müssen dann doch sein. Angefixed durch die super Beiträge z.B. von bigi1983, Sunny und karlipe u.a. zum Kenstyle-Lenkrad, hab ich mir fürs erste Mod dieses bestellt und warte ......
    Bis bald, irgendwo im Forum

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lighthouse folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.700 Danke

    Spritmonitor.de
    Endlich noch einer aus Darmstadt. Du kannst Dich (fast) alle Mods die es für den CX5 gibt bei mir live anschauen.


    Willkommen im Forum und bis Bald,
    BIGI

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von Lighthouse
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 185 Danke
    Hallo BIGI,
    danke für das Angebot. Ich denke ich werde irgendwann darauf zurückkommen. Habe beim fmh Deinen CX5 schon stehen sehen (durch Deine Themen im Forum erkannt) und war beim Blick auf Dein Kenstyle sofort begeistert (auch die Regierung). Ein Zweites Mal stand ich am Mozartturm und Du bist Stadtauswärts -- habe nur die LED-TFL wahrgenommen, sah super aus, werde ich auch noch angehen müssen.

    Bis dann
    Lighthouse

  6. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.474 Danke
    Hi Lighthouse.
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5.

    Gruß 19Andi73

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von berntman
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Kreis Offenbach, Hessen
    Erhielt 25 Danke
    Hallo Lighthouse,

    Du hast das richtige Forum gewählt. Willkommen.

    Ich wohne zwar im Kreis Offenbach, arbeite aber in Darmstadt. Vielleicht begegnet man sich einmal auf der Straße ...

    Gruß berntman

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei berntman folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum! Und, Du Glücklicher! Gleich in der Nähe unseren Bigi zu haben, was besseres kann Dir gar nicht passieren!
    Grüße und viel Spaß, Crow

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  12. #7
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von TheCrow13 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum! Und, Du Glücklicher! Gleich in der Nähe unseren Bigi zu haben, was besseres kann Dir gar nicht passieren!
    Ja das hätten viele gerne, den BIGI ums Eck! Auf der andern Seite könnte er dann seinen Job aufgeben und sich selbständig machen als CX-5 Tuner !!!

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  14. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hanau
    Erhielt 15 Danke
    Von mir auch ein Moin Moin aus Hanau... Und viel Spass mit deinem Dicken. Mhhh, Darmstadt ist ja um die Ecke.. B... mhh....

    Das riecht ja förmlich nach einem Lokalen Treffen.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Big-mac folgende User:


  16. #9
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.700 Danke

    Spritmonitor.de
    Jetzt sind wir 4. Wenn sich hier noch jemand meldet der kurzfristig bereit ist nach DA zu fahren machen wir extra Thread dafür und treffen uns am WE Kaffee trinken, OK?

  17. #10
    Plus Mitglied Avatar von Mädi
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Frankfurt / Main
    Erhielt 323 Danke

    Moin Lighthouse,

    willkommen im Forum und nordische Grüße aus Frankfurt.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    Mädi

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mädi folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hessen kommen ...
    Von berntman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 15:09
  2. Neu aus Frankfurt Hessen
    Von joheil im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 16:52
  3. Ein Oberfranke in Hessen
    Von TomTom im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 14:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •