Kennzeichenhalter

teddybär

Mitglied
Hallo,
ich möchte mir neue Kennzeichenhalter kaufen, hab keine Lust Werbung für ein Autohaus zu fahren.
Könnt ihr mir bitte helfen, bin nicht ganz sicher ob ich für vor ein gebogenen Kennzeichenhalter kaufen muss. Mir würde Chrom gefallen will aber nichts falsches kaufen.
Da wir am Pfalztreffen teilnehmen soll unsere Dicke natürlich hübsch sein.:cool::cool:
Freuen uns schon.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schönen verregneten Sonntag noch
Karin
 
Ich wär auch froh, wenn es hier mal regnen würden.... dann könnte ich mal lüften und ein wenig Kälte rein lassen.
Derzeit wäre es anders herum... :rolleyes:
 
Regen -was ist das?

Ach ja, die Kennzeichenhalter sind vorne und hinten gerade, glaube ich. Bin bei der Hitze aber zu faul, um in die Garage zu gehen :cool:
 
relativ gerade ja,da kannst du nen normalen kaufen, die Krümmung gleicht ja diese Blende an der Front aus
 
wenn du unbedingt willst, dass man dein Nummernschild als erstes sieht^^
geht allerdings ja auch nur hinten, vorne ist ja nicht beleuchtet^^
 
Ja die sind 37km von mir, die lassen sich ihre Qualität aber auch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siggi hat recht, Chriz nicht ;)

Edit: Chriz hat doch recht [emoji33], als ich meinen gekauft habe gabs noch kein "-" im Sports-Line. Nun auf mazda.de schon.
 
Das "S" hab ich mit Absicht weggelassen hört sich irgendwie komisch an mit dem "S". genau wie der Opel Astra Sportstourer. wofür das "S" da wohl steht.?
 
Oben