Wenn es so wäre, kann man ja wieder rauswechseln.
Aber ich hab folgendes Problem.
Wenn man sich die AKB bei Verti anschaut gibt es die Produktlinien "Premium", "Partner", "Klassik" und "Basis"
Bei dem Sondervertrag mit Mazda fehlt mir die Transparenz und welchem obrigen Vertragstyp dem entspricht, entsprechend auch dem Leistungsumfang.
Klar, wechseln kann man nach einem Jahr oder einem Schaden.
Ich habe mal nach Bewertungen, recherchiert. Gerade im Punkt Service kommen die nicht so toll weg.
Ich muss gleich eh noch zu meinem fMH. Da frage ich den mal, wie Verti sich so in der Schadensabwicklung verhält.
Das kann nämlich auch ganz schön zicken, wenn es mit Gutachter usw. losgeht.
Beispiel: ich hatte vor Jahren beim HDI einen Vollkasko Schaden in Höhe von 13.000 DM. Der HDI hat meinem Renault Händler gnadenlos die Rechnung um 2.000 € gekürzt. Das war dann natürlich nicht gerade förderlich für die Freundschaft zwischen mir und meinem fRH.