Suche 19 Zoll Felgen

Theobernd

Mitglied
Hallöchen in die Runde,

seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines CX5 Benziner bj. 2020
Nun bin ich auf der Suche nach den Original Mazda 19 Zoll Felgen
in schwarz.

Gruß
Bernd
 

Tristan

Plus Mitglied
Die Räder aus dem Link sind vom FL des KE (bis 2017). Der hatte noch keine RDKS-Sensoren an jedem Reifen, die beim KF ab 2017 Pflicht sind. Insofern müssten diese mindestens nachgerüstet werden. Aber ich meine hier im Forum was gelesen zu haben, dass die FL Räder keine ABE/Freigabe für den KF (ab 2017) haben... da müsste sich der Threadersteller nochmal in den entprechenden Threads einlesen oder beim Händler oder Mazda Deutschland nachfragen. Oder es meldet sich jemand, der das noch genau weiß oder den Link zum entsprechenden Thread parat hat.

Edit: Beispiel-Thread zum Lesen (hab ich jetzt nicht gelesen): https://www.cx5-forum.de/f4/felgen-cx-5-bj-2013-auf-aktuelles-modell-2017-a-8275.html
 
Oben