2. Generation seit 2017 2018 CX-5 II KF Workshop Manual & Wiring Diagrams (USA)

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
2018 CX-5 II KF Workshop Manuals & Wiring Diagrams (USA)

Moin Moin zusammen,

anbei Links zu meinem heutigen Internetfund, der jedem Bastler/Schrauber und Besitzer eines KF das Herz aufgehen lassen dürfte:

Workshop Manuals & Wiring Diagrams (Schaltpläne) des 2018 CX-5 II KF aus den USA

Downloadlink (ca. 134 MB) / Quelle

Hinweise:
  • Es kann sein, dass zwischen den obigen Anleitungen aus der USA und dem europäischen Modell Unterschiede bestehen - gerade bei den Kabelfarben der Wiring Diagrams gab`s das wohl bereits beim vFL/FL zwischen Europa/USA. Also nicht wundern, wenn ein Kabel in Realität bei Euch mal ne andere Farbe hat, als im Plan. Es dürfte aber genau gleich verlegt sein.
  • Sehr wahrscheinlich sind die obigen 2018er Informationen zum KF auch für den 2017er KF nutzbar - KF dürfte KF sein.
... auf Eure zukünftigen Posts zu Umbauten/Veränderungen des KF freue ich mich jetzt schon.

Viel Spaß damit :)


PS: Ähnliches für den vFL (meist auch für den FL anwendbar), gibt`s bereits seit längerem hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Anbei der Link zu meinem heutigen Internetfund - ein wenig andere Dateizusammensetzung, aber vom Inhalt wohl ähnlich zu dem aus Post #1.

2017-2018 MAZDA CX-5 KF WORKSHOP SERVICE REPAIR MANUAL USA

Downloadlink (ca. 190 MB)

Hinweise:
  • Es kann sein, dass zwischen den obigen Anleitungen aus der USA und dem europäischen Modell Unterschiede bestehen - gerade bei den Kabelfarben der Wiring Diagrams gab`s das wohl bereits beim vFL/FL zwischen Europa/USA. Also nicht wundern, wenn ein Kabel in Realität bei Euch mal ne andere Farbe hat, als im Plan. Es dürfte aber genau gleich verlegt sein.
  • Ab 2017 gab es den KF - den es auch heute noch gibt (Dezember 2023) - daher dürfte das meiste auch für die Jahre 2017-2023 gelten.
  • Hier sind Wiring-Diagrams/Schaltpläne und TSBs alle schön in je einem PDF zusammengefasst
  • Es gibt wohl ein Limit, dass nach 90 Tagen ohne Download der obige Downloadlink inaktiv wird
  • Für den KE vFL 2012-2014 gibts die Schaltpläne hier: LINK
  • Für den KE FL 2015-2017 gibts die Schaltpläne hier: LINK
... auf Eure zukünftigen Posts zu Umbauten/Veränderungen des KF freue ich mich jetzt schon.
 
Oben