Biete 4x Serienkompletträder / 2023 Toyo Proxis 225/55 R19 + 19" Alufelgen (schwarz/silbern) - 0 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olk

Mitglied
Scheint ja ein "toller" Händler zu sein, besser gesagt geschäftstüchtig ("beim Händler mit Macken für 400€/Stk." 🙈
Autohaus Prange übrigens 🤗
"Autohaus Prange Online Shop für original Mazda Zubehör, Ersatzteile und mehr. Ihr autorisierter Mazda Vertragshändler und -Servicepartner ..."
Genau bei diesem Händler und ein Angebot für gebrauchte Felgen des Modells auf ebay waren meine Basis von der ich ausgegangen bin.

Aber wie bereits gesagt, ich kann die Räder verwenden ... mir hätten nur andere besser gefallen.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Die Toyos haben einen bescheidenen Wiederverkaufspreis gegenüber anderen namhaften Herstellern. Deshalb behielt ich meine und die hängen nun niegelnagelneu noch mit der Original Felgenschutzfolie im Keller und
warten auf ihren erstmaligen Einsatz im Frühjahr.

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
ich habe meine (700 km gelaufen) im Oktober bei der Reifenfirma für die Montage der Michelin CrossClimate da gelasen

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
200-250€ vermutlich... wenn ungefahren. Wobei das frühe Frühjahr ein besserer Zeitpunkt wie jetzt ist.

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Danke euch und die sind gleich abmontiert worden. Ich habe Allwetterreifen montieren lassen.
200 euro ist echt schon billig

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe meine im Frühjahr für 220€ an einen lieben Forumskollegen verkauft.
Die Spanne für die Toyos liegen im Forum zwischen 200-250€, mehr wirst du auch hier nicht mehr bekommen!
Versuch dein Glück in der Bucht, ev. findet sich ja ein Blinder der sie für deine Preisvorstellung kaufen wird????
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach….., sag ich immer 😉

• Like
Reaktionen: AW1

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jetzt im Winter bei 200€ oder sogar weniger.
Ab April/Mai könnten es 250€ werden.
Je wärmer um so höher der Preis.:)

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt im Winter bei 200€ oder sogar weniger.
Ab April/Mai könnten es 250€ werden.
Je wärmer um so höher der Preis.:)
die liegen im Keller und brauchen kein Futter;). In ein Paar Wochen ist der Winter vorbei.
GK bist du mit dem Fahrzeuglack soweit zufrieden?
Sind die Radläufe lackiert oder ist es einfach Kunstoff was in der Farbe produziert worden ist?
Ich finde, dass die schwarze Leisten an den Türen( einen Art Klavierlack)sehr anfällig sind, wie ist der Stand bei allen nach ein Paar Monaten?

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Ich kenne keine keine Foren (zB. Foto, Sportschützen. Jäger, Hifi, Optik) bei dem nicht abgeschweift wird. Davon leben die Foren!

Zebolon cx 5

Mitglied
Dann werde ich eventuell Hilfesuchenden, die ihre Frage, Probleme oder Sorgen nicht im Thema unterbringen können oder wollen nicht mehr helfen können, denn ich gehe nach dem Thema und suche nicht alles durch.
Zudem macht dann ein Thema an dem sich nicht gehalten wird für mich keinen Sinn mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben