5. Sammelbestellung von Weizels Sitzbezügen aus Russland

Sunny

Mitglied
Hallo Gemeinde,

nach einem Gespräch mit andreas9996 (Andreas Weizel) haben wir beschlossen, das es mal wieder Zeit wäre passend zur Mitte des Jahres, die

5. Sammelbestellung für Ledersitzbezüge nach Maß

zu starten ... die genau JETZT anläuft ! :cool:

Zur Qualität, Passgenauigkeit, Individualität, perfektem Service und und und, brauche ich glaube ich keine größeren Texte mehr zu verfassen ... es gibt glaube ich genug "Beweise" die bestätigen können wie einzigartig genial die Leder-Sitzbezüge sind.
Aber unser Weizel Andi wäre nicht der Weizel Andi den wir kennen wenn er sich auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern sich immer wieder was neues einfallen lässt um uns zu beeindrucken und auch ein wenig zu verführen. :p

So hat er es jetzt auch passend zur 5. Sammelbestellung geschafft ein neues Gimmick mit in sein Programm mit auf zu nehmen ... was ihr natürlich auch ab sofort ordern könnt, ... und zwar ist das die Bestickung nach Wahl und Absprache mit Andreas persönlich ... dazu später mehr !

Jetzt mal zur Sammelbestellung ...

Es wird so laufen ...

Wenn wir mindestens 10 Bezüge zusammen bekommen kostet ...

- das Standartset für VFL oder FL ... 260€
- Wer ein Sitzset Modell 1-4 haben will ... 290€
- Wer ein Sitzset Modell 5 haben will ..... 270€

Es besteht die Möglichkeit eine Individuelle Stickerei zu bekommen, dieser Wunsch muß aber mit unserem Weizel Andi direkt besprochen werden, er sagt dann ob der Wunsch machbar ist und was es kostet ... siehe den Stick auf den Bezügen meines White Lion !

Am Ende steht dann noch der Versand, welcher ... 5€ betragen wird.

Die Sammelbestellung wird bis 31.08.2016 laufen ...

Es gibt aber da auch was neues .... sobald die ersten 10 Bezüge zusammen gekommen sind, (egal wann) wird die erste Bestellung sofort auf die reise geschickt, so ist es vielleicht sogar möglich noch vor dem Ende der Sammelbestellung seine Bezüge in den Händen zu halten ... vorherige Zahlung natürlich vorausgesetzt :p

das ist denke ich mal eine sehr gute Option, und auch genug Zeit um sich zu überlegen ob man dieses erstklassige Angebot war nehmen soll/kann oder nicht.

Das heißt natürlich auch, das eine Bestellung bindend ist, also überlegt genau ob ihr es auch wirklich wollt.

Zum mitmachen geht ihr bitte wie folgt vor ...

Kopiert diese Zeilen ... und füllt sie nach euren Wünschen aus !

Ich bin bei der 5. Sammelbestellung von Weizel Sitzbezügen dabei, und hätte gerne ...

- Standartsitzbezüge in Kombination: ...........
- Sitzbezüge mit Modifikation : ..... (1-5)... in den Farben
- VFL: ...
- FL: ...
- mit Weizel-Logo: ...
- ohne Weizel-Logo: ...
- mit Sonderstick: ... nach Absprache

Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab ... bei Unklarheiten versuch ich natürlich sehr gerne diese zu beseitigen, wenn es Fragen direkt zum Produkt geben sollte, dann kontaktiert bitte anderas9996 über PN, oder noch besser über die Internetseite von Weizel.de

Viel Spaß wünsch ich euch ...

gruß Sunny

PS: auf WEIZEL – Sitzbezüge nach Maß! findet ihr alle Infos dir ihr braucht :)

Zuletzt bearbeitet:

MazdaTobi

Mitglied
Hallo Sunny und Andreas ;)

ich fang dann mal an :cool:

Ich bin bei der 5. Sammelbestellung von Weizel Sitzbezügen dabei, und hätte gerne.....

- Sitzbezüge mit Modifikation : MOD.2 (Karos mit doppelter Naht)
Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiert im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in hellgrau
Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder hellgrau, Nähte hellgrau
Falls möglich Zierkante oder Naht zwischen Seitenteil und hinterem Teil: schwarz; wenn das nicht möglich wäre ist's auch nicht schlimm ;)

- FL: Sportsline, Bj 2015
- ohne Weizel-Logo
- mit Sonderstick: evtl. an Kopfstütze, brauche aber noch ein passendes Motiv ;) könnte man aber bestimmt auch irgendwann nachträglich noch machen, oder??

So das müsste es gewesen sein. Wenn noch was fehlt einfach melden.

Und vielen vielen Dank für die Initiierung (Sunny) und die Möglichkeit (Andreas) der Sammelbestellung. Kommt zum perfekten Zeitpunkt :cool:;)

Schöne Grüße
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Eine kleine Anregung was ein mögliches Motiv angeht Tobi.;):D

Mfg

Anhänge

• 20160319_185144.jpg
    20160319_185144.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 182
  • 20160319_185013.jpg
    20160319_185013.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 193
  • 20160729_142833.jpg
    20160729_142833.jpg
    58 KB · Aufrufe: 215

MazdaTobi

Mitglied
Danke Huper für die Bilder und die Anregungen.....also wegen dem Logo meine ich natürlich ;) ;) :D

Aber ich bin eher auf der Suche nach was speziellerem für meinen Silverstar. Höchstwahrscheinlich hab ich aber schon was gefunden, was mir freundlicherweise zugespielt wurde :cool::cool:

Jetzt noch heute Abend mit der Frau abklären (ihr soll es ja auch gefallen) und dann melde ich mich ob es was wird oder nicht.

Freu mich aber jetzt schon auf die Bezüge. Hab sie ja schon in mehreren Varianten bestaunen dürfen. Die Dinger sind einfach klasse und geben dem Auto verdammt viel für den Preis. Und man kann sie eben so zusammenbasteln, dass es voll den persönlichen Geschmack trifft.

Also Leute auf geht's ;);)

Schöne Grüße
Tobi

abenteuermann

Mitglied
Da simma dabei...

Bin auch dabei!

Hatte eine Einzelbestellung (Auftragsnummer: AU107020160706) bei Andreas aufgegeben und darf diese nachträglich hier mit anhängen. (Danke Andreas!)

Ich bin bei der 5. Sammelbestellung von Weizel Sitzbezügen dabei, und hätte gerne...
meine Auftragsnummer: AU107020160706 ;)

im Detail:
- Sitzbezüge mit Modifikation 3 : MAZDA CX-5 Restail ab BJ 2015 (40/20/40) => Nakama BJ 2016 Rücken: schwarz glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Seiten: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Mitte: MOD 3 ohne Zierlinie. => Schultern: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder => Rest: schwarz PERFORIERT PU-HiTec-Kunstleder (Naht rot) Kopfstützen: kpl. schwarz
- FL: 2016 Nakama (40-20-40)
- ohne Logo

Danke ebenfalls für die Initiierung dieser Sammelbestellung!!!

Sunny

Mitglied
So, da die ersten Besteller schon dabei sind fasse ich mal zusammen ...

Ich bin bei der 5. Sammelbestellung von Weizel Sitzbezügen dabei, und hätte gerne ...

------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Mazda Tobi

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiert im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in hellgrau
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder hellgrau, Nähte hellgrau
- Falls möglich Zierkante oder Naht zwischen Seitenteil und hinterem Teil: schwarz

- ohne Weizel-Logo
- Sonderstick: Ja ... Absprache mit Andreas Weizel

2. abenteuermann

zur Info: Hatte eine Einzelbestellung (Auftragsnummer: AU107020160706)

- Sitzbezüge mit Modifikation 3 : MAZDA CX-5 Restail ab BJ 2015 (40/20/40) Nakama BJ 2016
-Rücken: schwarz glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Seiten: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Mitte: MOD 3 ohne Zierlinie.
- Schultern: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder
- Rest: schwarz PERFORIERT PU-HiTec-Kunstleder (Naht rot) Kopfstützen: kpl. schwarz
- ohne Logo

3. ????

wäre klasse wenn jeder der beteiligten im groben so die Liste weiter führen könnte ... umso besser später die Übersicht !

Gruß Sunny

Rossi76

Mitglied
So, da die ersten Besteller schon dabei sind fasse ich mal zusammen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Mazda Tobi

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiert im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in hellgrau
- Falls möglich Zierkante oder Naht zwischen Seitenteil und hinterem Teil: schwarz

- ohne Weizel-Logo

2. abenteuermann

- Sitzbezüge mit Modifikation 3 : MAZDA CX-5 Restail ab BJ 2015 (40/20/40) Nakama BJ 2016
-Rücken: schwarz glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Seiten: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Mitte: MOD 3 ohne Zierlinie.
- Rest: schwarz PERFORIERT PU-HiTec-Kunstleder (Naht rot) Kopfstützen: kpl. schwarz
- ohne Logo

3. Rossi76

- Sitzbezüge mit Modifikation : 3
- in den Farben: Rücken - und Seitenteil in Leder schwarz glatt
Mittelteil im Schulterbereich Leder schwarz glatt
mittels einer roten Zierlinie einen Übergang zum
grauen Leder perforiert mit hellgrauer Naht, dieses
bis zum Ende der Sitzfläche fortführen.
auf der Sitzfläche keine Zierlinie
Kopfstützen in Leder grau perforiert mit schwarz
glatt
- VFL: Centerline, 2013
- ohne Weizel-Logo
- mit Sonderstick: ... überlege noch

4. ??????

wäre klasse wenn jeder der beteiligten im groben so die Liste weiter führen könnte ... umso besser später die Übersicht !

Gruß Sunny

Offe1901

Mitglied
4. Offe1901

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiertes Leder im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in rot, ansonsten alle anderen Nähte in schwarz
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder schwarz, Nähte schwarz

- VFL: Sendo Bj 2014
- ohne Weizel-Logo
- ohne Sonderstick

BikerToni

Mitglied
Moin,

Soderle, nach vorheriger Absprache mit Andreas schließe ich mich hier gerne an.

5. Bikertoni

- Sitzbezüge mit Modifikation: MOD.3

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, glattes Leder auch im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche. Dekorlinie in Rot nur an den Rückenlehnen. Ansonsten alle Nähte in schwarz.

- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder glatt schwarz, Nähte schwarz.

- Kopfstützen: in Leder schwarz perforiert mit schwarz glatt seitlich.

- Fahrzeug: Ford Mondeo MK5 Baujahr 2016 Titanium ( mit vorderer und hinterer Mittelarmlehne ) Fließheck,

- Logo/ Schriftzüge: Entweder mit einem Mondeo Logo oder mit einem Schriftzug Mondeo in Schreibschrift in Rot. @Andreas, bitte mit mir noch die Details abklären.

Sunny

Mitglied
Na super, es läuft ... :)

Ich fasse dann nochmal kurz zusammen ...

1. Mazda Tobi

- ohne Weizel-Logo

2. abenteuermann

- ohne Logo

3. Rossi76

- Sitzbezüge mit Modifikation : 3
- in den Farben: Rücken - und Seitenteil in Leder schwarz glatt
- Mittelteil im Schulterbereich Leder schwarz glatt
mittels einer roten Zierlinie einen Übergang zum
grauen Leder perforiert mit hellgrauer Naht, dieses
bis zum Ende der Sitzfläche fortführen.
- auf der Sitzfläche keine Zierlinie
- Kopfstützen in Leder grau perforiert mit schwarz
glatt
- VFL: Centerline, 2013
- ohne Weizel-Logo
- mit Sonderstick: ... überlege noch

4. Offe1901

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiertes Leder im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in rot, ansonsten alle anderen Nähte in schwarz
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder schwarz, Nähte schwarz

- VFL: Sendo Bj 2014
- ohne Weizel-Logo
- ohne Sonderstick

5. Bikertoni

- Sitzbezüge mit Modifikation: MOD.3
- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, glattes Leder auch im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche. Dekorlinie in Rot nur an den Rückenlehnen. Ansonsten alle Nähte in schwarz.
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder glatt schwarz, Nähte schwarz.
- Kopfstützen: in Leder schwarz perforiert mit schwarz glatt seitlich.
- Fahrzeug: Ford Mondeo MK5 Baujahr 2016 Titanium ( mit vorderer und hinterer Mittelarmlehne ) Fließheck,
- Logo/ Schriftzüge: Entweder mit einem Mondeo Logo oder mit einem Schriftzug Mondeo in Schreibschrift in Rot.
@Andreas, bitte mit mir noch die Details abklären.

6. .... ???

Es kann gerne so weitergehen Leute, die hälfte vom Soll haben wir jetzt schon ;)

So wie beim Bikertoni geht es natürlich auch bei allen anderen .....

Diese Sammelbestellung ist nicht "nur" für den CX5, sondern für alle Fabrikate die www.Weizel.de anbietet auf ihrer Web-Seite ... es geht also auch der Polo von der Frau, oder der BMW vom Sohn :) ... oder der neue Mazda 3 der Frau (Franky ;) ) ... alles was angeboten wird, gilt auch hier .... also nutzt die Chance :p

Gruß Sunny

Zuletzt bearbeitet:

arseynCX5

Mitglied
Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich glatt nochmal an der Sammelbestellung teilnehmen :p Bin immer noch sehr zufrieden mit den tollen Bezügen vom @WeizelAndi

Evl. hätte ich noch jemanden, der für 'nen Qashqai welche bestellen möchte. Als er die Bezüge in meinem FL sah, dachte er ich hätte eine Lederausstattung. ;)
Muss ihm die nochmal schmackhaft machen und würde mich dann ggf. nochmal melden.

Sunny

Mitglied
So freunde,

die hälfte der Zeit ist vergangen und die hälfte der Sollvorgabe ist auch schon erfüllt :)

noch ist Zeit dabei zu sein um sich das beste im punkto Sitzbezüge aus Leder zum Wahnsinnspreis unter den Nagel zu reißen :)

Also ... nicht mehr lange überlegen ... zuschlagen !!!

Gruß Sunny

MazdaTobi

Mitglied
Auf geht's

Gerade am Wochenende hatte ich wieder mal Gelegenheit mir die Bezüge anzuschauen.
Mensch Leute, auf geht's!!!
Ich will die auch haben :cool: und zu dem Preis, was will man mehr.

Ich weiß, viele haben schon welche.....aber es gibt bestimmt auch ein paar unter uns die vielleicht sogar noch unschlüssig sind.....
Keine Sorge, die Bezüge sind einfach nur der Hammer ;)

So meine Halbzeit-Show ist beendet und ich hoffe ich konnte noch ein paar Unschlüssige anheizen:D ;)
;)

Schöne Grüße
Tobi

Sunny

Mitglied
Halbzeit-Show hört sich richtig gut an, und bringt mich auch auf die Idee nicht nur zu schreiben, sondern auch mal Bilder zu posten was alles machbar ist ... für die, die denken das es sich hier um "normale" Sitzbezüge handelt :)
Denn "normal sind die keineswegs, und das zu dem Preis :)

Als kleine Anekdote möchte ich beifügen, das ich mit meinen Bezügen mal bei einem Sattler war, den fragte was es kosten würde solche Bezüge anfertigen zu lassen ... nach genauem hinsehn sagte er das er bei dieser Arbeit mindestens 800 -1000€ verlangen müsste ... dann bin ich mit einem breiten Grinsen wieder aus dem Lagen stolziert :)

Also hier mal meine Halbzeit-Show ....

Anhänge

• 20160308_164517.jpg
    20160308_164517.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 87
  • 20150718_205957.jpg
    20150718_205957.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 84
  • 20160308_164552.jpg
    20160308_164552.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 91
  • 20160308_164547.jpg
    20160308_164547.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 90
  • 20160308_164608.jpg
    20160308_164608.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 82
  • 20150718_205929.jpg
    20150718_205929.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 76
  • 20150718_205925.jpg
    20150718_205925.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 66

Sunny

Mitglied
... es gibt auch noch andere unzählige Möglichkeiten wie man seine Sitze gestalten will ... entweder ganz normal Standard in einer Farbe, oder auch kombinierbar ... ich könnte so viele Bilder zeigen ... aber das beste ist Live anschauen ... und vor allem fühlen :p

hier mal noch die ein oder andere Impression ...

Anhänge

• 29910d1451924551-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_162423.jpg
    29910d1451924551-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_162423.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 70
  • 29915d1451924488-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_162955.jpg
    29915d1451924488-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_162955.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 74
  • 20141021_141433.jpg
    20141021_141433.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 78
  • 20141021_142022.jpg
    20141021_142022.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 275
  • 20141021_141456.jpg
    20141021_141456.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 84
  • 29911d1451924719-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_163444.jpg
    29911d1451924719-individuelle-sitzbezuege-von-weizel-20160104_163444.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20141021_141344.jpg
    20141021_141344.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 80
  • 20141021_141337.jpg
    20141021_141337.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 77

Sunny

Mitglied
Bei der Auswahl an Mustern geht das nicht so schnell, außerdem bin ich mit Andreas noch diverses am abklären.

finde ich klasse :) ... ist ja auch noch etwas Zeit ;) ... aber was hält dich dann davon ab sich in die Liste mit ein zu tragen :)... zumindest mit dem Namen und für welchen Fahrzeug es sein soll ... was du mit Andreas dann ausmachst ist ja am Ende deine Sache ...

Das gilt übrigens für alle Interessenten .... es wäre zwar toll und auf alle Fälle einfacher und schneller wenn ihr euch für die Farbkombi, Muster ect. schon entschieden hättet :) aber nicht zwingend notwendig ... wenn es feststeht das ihr Sitzbezüge haben wollt, dann tragt euch in die Liste mit ein ... der Eintrag ist natürlich verbindlich ... aber mit der Auswahl könnt ihr natürlich warten und mit Andreas abklären ... die wo es halt schon wissen, bekommen dann halt auch früher ihre Bezüge, aber das dürfte ja klar sein :)

Ab 10 Bezügen kann bestellt werden !!!

gruß Sunny

blackcx-5

Mitglied
....kann mich Sunny nur anschleißen !!!
Es ist fast alles möglich !!!:)

IMG_0108.jpgIMG_0105.jpgIMG_0107.jpgIMG_0109.jpgIMG_0123.jpgIMG_0116.jpgIMG_0112.jpgIMG_0110.jpg

Bilder sagen mehr als Worte !!!:p
Und den Service von Andreas sollten wir hier auch mal erwähnen !!!
Er wird Eure wünsche möglich machen !!!

Gruß blackcx-5

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und ja,
es gibt viele Kombi Möglichkeiten.....hier einige von unseren Familien CX-5:cool::cool:

image.jpgimage.jpg

oder.....

image.jpg

oder.....

image.jpg

MFG Klaus

P.S.: Und viele Farbvarianten wird man " L I V E " beim "GTR 2016" bewundern können👍🏻😎👏🏻😉😊

Oben