Hallo,
ich habe bei meinem neuen CX-5 folgendes Problem:
Ich habe alles 'hintereinander' in Betrieb genommen. Zuerst Handy über Bluetooth gekoppelt. Handy als Freisprecheinrichtung ausprobiert. Funktioniert
ohne Probleme (Spracheingabe musste ich etwas üben). Dann wollte ich natürlich auch AA einrichten. Also Handy über USB Kabel angeschlossen. Ich werde dann
aufgefordert das Handy, an einem sicheren Standplatz, zu entsperren. Das habe ich auch gemacht. Auf dem Handy wird nichts angezeigt aber auf dem Mazda Display kommt die Meldung das 'AA abgebrochen wurde wegen Probleme bei Bluetooth'. Freisprecheinrichtung funktioniert aber weiterhin. Kennt Ihr die Meldung vielleicht?
Mache ich irgendetwas total falsch?
Mein CX 5 ist laut meinem Händler auf dem 'neuesten' SW-Stand
Mein Handy
Huawei P30 lite MAR-LX1A
EMUI 12.0.0
Android 10 (2022-10-01 Q)
AA Version 8.2.623914-release letzte Aktualisierung 17.10.22
Wenn noch weitere Infos nötig sind kann ich die gerne liefern.
Danke für die Unterstützung.
Gruß Dirk
ich habe bei meinem neuen CX-5 folgendes Problem:
Ich habe alles 'hintereinander' in Betrieb genommen. Zuerst Handy über Bluetooth gekoppelt. Handy als Freisprecheinrichtung ausprobiert. Funktioniert
ohne Probleme (Spracheingabe musste ich etwas üben). Dann wollte ich natürlich auch AA einrichten. Also Handy über USB Kabel angeschlossen. Ich werde dann
aufgefordert das Handy, an einem sicheren Standplatz, zu entsperren. Das habe ich auch gemacht. Auf dem Handy wird nichts angezeigt aber auf dem Mazda Display kommt die Meldung das 'AA abgebrochen wurde wegen Probleme bei Bluetooth'. Freisprecheinrichtung funktioniert aber weiterhin. Kennt Ihr die Meldung vielleicht?
Mache ich irgendetwas total falsch?
Mein CX 5 ist laut meinem Händler auf dem 'neuesten' SW-Stand
Mein Handy
Huawei P30 lite MAR-LX1A
EMUI 12.0.0
Android 10 (2022-10-01 Q)
AA Version 8.2.623914-release letzte Aktualisierung 17.10.22
Wenn noch weitere Infos nötig sind kann ich die gerne liefern.
Danke für die Unterstützung.
Gruß Dirk