Active Sound Module für kurzentschlossene ... Sammelbestellung !!!

Sunny

Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe mit HRO CX5 heute eine Konferenzschaltung gehabt mit Maxhaust ... und was soll ich sagen ...

Wir haben erreicht eine Sammelbestellung für kurzentschlossene rauszuschlagen ... das besondere ist ... es gibt keine Mindestbestellmenge, also jeder der will ist dabei !

und das zum bekannten Preis von 1200€ inkl. Einbau

Vorerst läuft die Sammelbestellung für kurzentschlossene mal bis zum 11.9.2016 ... je mehr wir schnell zusammen bekommen, desto schneller hauen wir die Bestellungen raus !

Aber nochmal ganz deutlich ...

Diese Bestellung hat nichts mit der Vorbestellerliste der schon genehmigten Sammelbestellung die wir ab November starten werden zu tun, die bleibt nach wie vor so bestehen !!!

So, also wer jetzt schon will ... hier eintragen

Sammelbestellerliste für kurzentschlossene

1.
Name: LahmeKiste
Model: VFL
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 l Diesel, 175 PS, AWD
1 Soundmodul mit Einbau und Software-Update Maserati-Abstimmung für 99€ extra von Maxhaust

2.
???

Zuletzt bearbeitet:
1.
1 Soundmodul mit Einbau und Software-Update Maserati-Abstimmung für 99€ extra von Maxhaust

2.
Name: twister_5
Modell: FL
Baujahr: 2015
Motor: 2,2 L Diesel, 175 PS, Sportsline, AWD

Mmh.. Wenn das so weitergeht muss ja beim GTR das Modul ausschalten wenn ich auffallen möchte[emoji6][emoji12][emoji6]
Ihr zwei seit schon super Typen und ich bin glücklich euch als Freunde zu haben[emoji4]
Macht weiter so[emoji1360][emoji41][emoji1360]

1.

2.

3.
Name: Calle2o15
Motor : 2,2 L Diesel, 175 PS, Sportsline, AWD

1.

2.

3.
Name: Calle2o15
Motor : 2,2 L Diesel, 175 PS, Sportsline, AWD

4.
Name: Obiwan
Model: vFl
Baujahr: 2013
Motor: 2.2 Diesel, 150PS, Centerline, FWD

Zoom Zoom :cool:

So, bei mir ist jetzt alles eingebaut, wenn ich schreibe, ich bin sehr zufrieden währe das eine schamlose Untertreibung.

Ich hab einfach ein neues Auto, nix gegen die Jungs von Mazda, aber so etwas gehört eigentlich ab Werk in den CX-5.

Vielleicht klappt es ja noch mit dem Einbau zu einem späteren Termin, ich fahre dann schon mal für euch rum und freue mich über die teils tollen Gesichtsausdrücke meiner Mitmenschen.;););)

VG LahmeKiste

Wie wo was muss ich tun damit ich da ran komme jetzt ? Also eher ? Sofort? Gestern ?

lg
Pommes

wie schon oft beschrieben, schreibst du Sunny am besten gestern schon eine Pn, der wird dir dann alles weitere mitteilen ;)

Glückwunsch zur Entscheidung, hast viel Spaß mit dem Teil, vor allem in Tiefgaragen und Tunnel. Aber auch an normalen Orten ist man gut zu hören.:p:p:p

VG LahmeKiste

Nein, musste als Rest leider das Maserati-Modul nehmen, bin richtig traurig.;);)

VG LahmeKiste

Du sei nicht böse, aber der Trööt ist nur als

Sammelbestellerliste für kurzentschlossene gedacht. Bin dann man wech.

Oben