Anleitung Einbau beleuchteter Schaltknauf von ICT für den FL

Drachenreiter

Plus Mitglied
>GRUMMEL<

Hab das gleiche Problem....

Wer das pdf eventuell hat, bitte kann mir das wer per PN oder Mail zuschicken?
 

Sunny

Mitglied
Hi Leute,
Anscheinend ist die Seite, wo ich die Bilder hochgeladen hab in Insolvenz gegangen ... man kann sie auch nichtmehr aufrufen :mad:

Von daher setz ich die Bilder der Anleitung mal anders ein ... ist zwar nicht ganz so komfortabel ... aber ich denke es erfüllt den zweck :)

gruß Sunny

PS: Scheisse, nicht die richtige Reihenfolge .... hoffe aber ihr kommt trotzdem zurecht

Vielleicht könnte ein Mod die Bilder auf Seite #1 verfrachten :)
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 158
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 143
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    57 KB · Aufrufe: 141
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    74 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 17.jpg
    Bild 17.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    36 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 16.jpg
    Bild 16.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

MazdaTobi

Mitglied
Super, vielen Dank Andy.

Und jetzt kann ich auch gleich noch ein Sortierspiel spielen, jippiiii :cool: ;)

Ich speichere die Bilder jetzt erstmal ab, sicher ist sicher.
Danke nochmals.

Gruß
Tobi
 

TommyZ

Mitglied
Polung der Kabel?

Hallo weis jemand wo auf dem Stecker + und - ist.
D.h welche Kabelfarbe vom Schaltknauf auf welche auf dem Stecker gehört.

Spart mir das rausmessen.

Merci!

VG

Tommy
 
A

anonymous302

Guest
Probier es einfach aus. Es geht nur eine Variante. Wenn das Licht im Schaltknauf angeht, ist es richtig [emoji1]


Viele Grüße
Michael
 
A

anonymous302

Guest
Selbstverständlich darfst du auch die Polarität mit dem Multimeter feststellen, wenn du dich dann besser fühlst. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe.


Viele Grüße
Michael
 

MazdaTobi

Mitglied
Hab heute (mit etwas Hilfe) bei meinem FL den ICT Schaltknauf eingebaut....
Das gelb-grüne Kabel vom Blindstecker war + und wurde also mit dem roten Kabel des Schaltknaufs verbunden werden. Dann hat es geleuchtet :cool:

Gruß
Tobi
 

TommyZ

Mitglied
Hallo,

ich habe da nur einen 10 poligen Stecker und da gibt es zwei gelb-grüne Kabel dran.
Was nun?

Viele Grüße

Tommy
 

MazdaTobi

Mitglied
Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Stimmt, da sind jeweils 2 gelb-grüne und blau-graue Kabel die von dem Stecker weg gehen.

Ich war mir da auch unsicher und habe beim Schraubertreffen auf Sunny gewartet. Ergebnis: es ist im Prinzip egal welches von den beiden Kabeln du nimmst. Hauptsache gelb-grün und blau-grau.

Aber noch was wichtiges. Während du da dran arbeitest das Licht am besten auf Off stellen und nur nicht das Standlicht einschalten.

Gruß
Tobi
 

nickmanns

Mitglied
Hier noch ein paar bilder fur montage ins vFL.

IMG_5826.jpgIMG_5827.jpgIMG_5828.jpgIMG_5829.jpgIMG_5830.jpgIMG_5831.jpgIMG_5832.jpg

Die rote Klemme (+) der Schaltknopf mit dem grün-gelben Blindstecker unterhalb der mittelconsole verbinden.
 

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moinsen vielleicht passt es ja hierher?
Ich würde gerne meinen Schaltknauf gegen diesen hier tauschen hat eventuell jemand diesen oder ähnlich schon verbaut?
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20220925_210442.jpg
    Screenshot_20220925_210442.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 46
Oben