Ansaugungsgeräusch verbessern

Cidwa26

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin ihr Lieben … ich hab mal eine Frage … kann ich beim CX5 BJ2021 irgendwas „kleines“ verändern und oder verstellen das ich eine bessere „Geräusch Kulisse“ hab bei der ansaugung ect.? Damals bei meinem 7er Golf zb konnte ich einfach das „Schneesieb“ aus dem luftfilterkasten ausbauen und hatte nen recht besseren Sound … wollte einfach mal fragen ob es beim CX5 auch solche „Spielereien“ gibt .
Lg

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Gibt es ein TÜV Gutachten für die Eintragung?
AW:Nein, das System ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
Kurze Freude mit der Rennleitung.

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
der Luftmengenmesser möchte gesiebte Luft inhalieren.
Ich weiß das es mal ein System gab das Luft iosinierte und da ist Staub festgebacken und hat den Lmm zerlegt.
Und nach dem LMM würde ich nur schauen das alles dicht bleibt, sonst hast du ungemessene Luft und dann ist die Motorkontrollleuchte
dein steter Begleiter.
LG

Yakuza

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Moin ihr Lieben … ich hab mal eine Frage … kann ich beim CX5 BJ2021 irgendwas „kleines“ verändern und oder verstellen das ich eine bessere „Geräusch Kulisse“ hab bei der ansaugung ect.? Damals bei meinem 7er Golf zb konnte ich einfach das „Schneesieb“ aus dem luftfilterkasten ausbauen und hatte nen recht besseren Sound … wollte einfach mal fragen ob es beim CX5 auch solche „Spielereien“ gibt .
Lg
...mh..... highway to hell bis die Endstufe abregelt...ist auch mit ABE :cool:

Oben