Auch hier

Yellow

Mitglied
Guten Morgen in die Runde,

aus dem verschneiten Bayern. Der eine oder andere kennt mich vielleicht aus einem anderen Mazda-Forum.

Seit Juni fahre ich den 150PS Diesel in der Sportsline-Variante. Komme aus Memmingen. 40 Jahre, Hund, Katzen, Frau, Kind (Reihenfolge zufällig ;) )

yellow-albums-cx-5-2-2-awd-sporstline-picture23035-img-0086.jpg

Gruß an Alle
Michael

esenser01

Mitglied
Hallo aus dem anderen Teil in Deutschland - dem hohen Norden (Ostfriesland). Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet, nix Schnee. Wie bist Du bislang zufrieden? Habe meinen CX 5 erst seit dem 22.11..
Viele Grüße von der Nordsee,
Ingo

caspar

Mitglied
Hallo Yellow,

150 PS Diesel, Sportsline:confused:? Wie geht das? Sportsline gibt´s doch nur mit 175 PS!
Österreich oder Schweiz?
Hast du dann auch die Rückfahrkamera?

Gruß caspar

Yellow

Mitglied
150 PS Diesel, Sportsline:confused:? Wie geht das? Sportsline gibt´s doch nur mit 175 PS!
Österreich oder Schweiz?
Hast du dann auch die Rückfahrkamera?

Wus ? Den Sportsline gibt es für alle drei Motorvarianten und sowohl als Schalter und Automatik.

Und natürlich hat er auch die Rückfahrkamera :)

mccsmart

Mitglied
Stimmt nicht ganz. Den 150er Sportsline Diesel gübbet nich als Automaten. Ist wieder ne seltsame Modellpolitik, den Centerline gibts in allen Variationen. OT Ende...

Wat macht datt Wetter im schönen Allgäu? Bei uns am anderen See-Ende ist gefühltes Sibirien inklusive Blizzard.

Yellow

Mitglied
:confused: Stimmt tatsächlich mit dem Automatik... witzig.

Das Wetter im Allgäu ist momentan so wie im Hegau: Schnee ;-) Und wenn meine Frau den Dicken wieder heil nach Hause bringt :rolleyes: , dann gibts auch Schneefotos ;-)

Btw. habe ich nicht weit von dir gewohnt: Steißlingen:cool:

mccsmart

Mitglied
immer wieder erstaunlich, wie klein die Welt ist :)

Zum Thema Schnee: hab heute meinen Dicken gründlich im Schwarzwälder Schnee versenkt. Hab trotz Allrad gute 20 Minuten gerödelt bis ich ihn wieder frei hatte. Also schön aufpassen. Das Fehlen eines Sperrdifferentials ist da seeeehr hinderlich ;)

Oben