Beule im Ladeluftkühler

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
"Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese was wer anders schreibt?"

Wer auch immer darauf gekommen ist, hat es falsch verstanden, weil nicht richtig gelesen wurde.
Ihr wollt es ja so:
1. Habe ich nie geschrieben oder auch nur gemeint das wer anders für meinen Mist verantwortlich ist. (Wenn ich draufgefahren bin, ist das so und eben meine Schuld...)

2. Gibt es eben diesen Mythos, die Falschinfo, was auch immer und anderes war mir nicht bekannt, bzw. Goolge spuckte nichts anderes auf den ersten Schuss aus.
(Wieder was gelernt)

3. Bin ich immer noch der Meinung, das es besser ist die Kupplung abzunehmen um ggf. größere Schäden an beiden Fahrzeugen zu verhindern und werde das auch weiterhin tun. (Hab mir oft genug an dem VW-Bus die Knochen gerannt)

Jetzt alle glücklich?

@Rainer: Was anderes als den letzten Post hatte ich von nicht erwartet, da du nicht richtig gelesen hast und mir ne Aussage aufgedrückt die ich nie gemacht habe.

Und jetzt leckt mich am Fuss :p
 

Fridosw

Mitglied
@ Drachenreiter

haste kein eigenes Wasser zum Füße waschen ?? ;):D:eek:



Ich glaub nicht, das du damit gemeint warst.
Das ging bei den letzten Beiträgen wohl eher in Richtung derjenigen, die sofort den Anwaltsschrei ausstoßen und den Myhos mit dem Abbauzwang der Ahzv verbreiten.


Davon abgesehen, wenn keine Kupplung montiert ist vermindert das evtl. den Schaden des Auffahrenden, dafür vergrößert sich der Schaden beim Vordermann.
Repariert und bezahlt werden muss es trotz alledem von jemanden.
 

andreas9996

Mitglied
Davon abgesehen, wenn keine Kupplung montiert ist vermindert das evtl. den Schaden des Auffahrenden, dafür vergrößert sich der Schaden beim Vordermann.
Repariert und bezahlt werden muss es trotz alledem von jemanden.

sehe ich genau so. wenn ich nicht ständig mit dem Schienbein gegen die Kupplung treten würde (aus Versehen natürlich), würde ich auch diese immer dran lassen, außer, wenn ich die Waschstrasse fahre.

@Drachenreiter,
mir geht es ebenso mit Google, ersten Posts abgreifen, glauben und mich dann immer später belehren lassen :) Lerne leider da sehr langsam dazu (Ungeduld?).

Davon losgelöst: finde der Auffahrende muß blechen und finde diese verdammte Parklatzregelung Seitens Polizei lächerlich. Alles irreführend. Da hängen immer diese doofe Schilder " StVord." und so, ist aber BlaBla, viele Vertrauen darauf und halten sich an diese und ziehen am Ende den Kürzeren, während der Verursacher mit dem halben Schaden davon kommt. Alles schon oft erlebt und ärgere mich nun immer, wenn jemand mir die angebliche rechts-vor-links-Vorfahrt, die auf den Parkplätzen keine ist und durch die blöden Schilder suggeriert wird nimmt. Meine, wenn sowas da hängt, muß man sich auch dran halten!

Habe auch gelernt, dass bei Unfällen auf den Parkplätzen, die Polizei zu rufen, die schlechtere Alternative ist. da zahlen beide immer ein Knöllchen. Hoffe für die Stadtkasse und nicht für den Döner ;)
 
Oben