Bild.de „König der Kompakt-SUVs“

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ja, aber das sollte der "Wiederholungstäter" dann wissen :)
Ich habe aber absichtlich nicht darauf hinweisen wollen, aber wenn es jetzt schon Thema wird:
neue IP ist kein Problem, u.U. müssen auch die Cookies gelöscht werden...

Es sollte hier aber nicht um Manipulationsmöglichkeiten gehen, sondern um die oben verlinkte Abstimmung - viel Spaß dabei.

Freizeithuper

Mitglied
@webster

Haben CX 5 Reiter sowas denn wirklich nötig.:rolleyes::confused:

Bescheißen kann man immer aber das werde ich hier nicht POSTEN.:)

Mfg

MK2

Mitglied
Die Frage, die sich mir stellt ist doch vielmehr "Wollen wir das wirklich?". Ist es so erstrebenswert, daß das Auto, das man fährt (und eigentlich auch ganz töfte findet) von Bild zum "King of Currywurst" getröhnt wird?

Sehe ich jetzt nicht zwangsweise so...

looki71

Mitglied
Hi MK2,

ich sehe jetzt für mich keine Nachteile! :confused:
Es gibt sicher den einen oder anderen, der sich an solch einer Abstimmung (oder an irgendeinem Test) orientiert und sich am Ende für das beste Auto entscheidet.
Warum darf der CX-5 nicht "gewinnen", wenn er nachweislich nicht so schlecht ist?

Ist ja jedem selbst überlassen, ob er bei so einer Umfrage teilnimmt...

MK2

Mitglied
Unabhängig ob es den Fahrer des CX5 oder eines anderen Autos Vor- oder Nachteile bringt, für mich ist die Bild ein Medium, welches ich gelinde gesagt für nicht unterstützenswert halte. Also warum sollte ich so ein Medium füttern, auch wenn's "nur" um meine Meinung geht, irgendwelche Daten oder ein paar Computerklicks sind.

Bild lebt von der Verdummung der breiten Masse. Das allerdings recht erfolgreich, was sagt uns das....?

Stuggi_CX5

Mitglied
Grad an der Umfrage Teilgenommen und schwupp mit meinem Vote den Range Rover vom Thron gestoßen. Unser CX-5 ist jetzt No.1....;)

Fragt sich nur ob das so gut ist.....nicht dass wir damit die "Mazda Preispolitik" stärken.
Anderseits würde auch der Wiederverkauf davon profitieren...

Ach, wie des machst ist's verkehrt.:confused:

Oben