Bisheriger "Mitleser" stellt sich vor

MazFen

Mitglied
Hallo,
habe mich hier schon vor ein paar Wochen angemeldet um etwas mehr über den CX-5 zu erfahren. Dank der hier gemachten Aussagen bin ich auch um einiges weiter gekommen.
Nach dem die nackten Zahlen und Daten verglichen waren, ein paar Probefahrten gemacht wurden ist es jetz vollbracht.
Ein schwarzer CX-5 2.2 184 als Edition 100 in schwarz ist es geworden.
Noch kurz zu mir/uns (falls es jemanden interessiert:D): Wir hatten bisher eine Citroen C5 auch mit 2.2 ltr. Diesel und einigem Komfort. Die Motorisierung möchte ich haben da wir Camper sind und des öfteren (ausser 2020) mit unserem Fendt 515 unterwegs sind. Wir sind mittlerweile in der 2. Hälfte der 50er angelangt und leben an der Nordseeküste in Friesland.
Allen die mit bisher geholfen haben diese Entscheidung zu treffen - Besten Dank !!
Fragen werden bestimmt noch kommen, von daher schon einmal besten Dank an alle die mich in Zukunft ertragen müssen.
Allen ein schönes Wochenende und .... bleibt gesund !!
 
Oben