bye bye CX5

Hallo Michel,

Glückwunsch zum Neuen.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan

Michel du Vogel .......:cool:
ich lese die Überschrift ..... bye bye CX5 ...... wer mag uns den da verlassen .... der Michel....... Nääääää finde ich jetzt aber schade..... lese mir deine Mägelliste durch... ok kann ich verstehen.....tja und dann, bleibt er uns doch erhalten. :D

Und ich wünsche dir hier viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto.

Wir sehen uns
Hennes

:) Naja, dann hat sich das mit dem ' am Lack lecken ' wohl erledigt :p;););)

Mein lieber Thomas, nix hat sich erledigt. Natürlich darf auch am neuen nicht geleckt werden! Zumindest nicht in der Öffentlichkeit :p

Ich wollte die Kennzeichenhalter eigentlich auch übernehmen aber bei meinem fMh arbeiten so kräftige Leute, die haben die Dinger beim rausnehmen der Kennzeichen leider zerstört :(

Also mal bei den einschlägigen Kennzeichenhalterverkäufern nachgeschaut was es so gibt.

Auf Anhieb gut gefallen hat mir: "beam me up scotty there's no intelligent life down here" aber ich wollte ja eigentlich nen dummen Spruch und nicht die Realität.

Auch sehr gut: "Packse am Lack, kommse im Heim"

Da die Lack Geschichte ja jetzt schon mal thematisiert war, habe ich mir gedacht es muss was neues her. Vielleicht was mit Umwelt, das ist immer ein Thema und geht uns schließlich alle an.

...und so brachte der Postminister gerade eben ein kleines Päckchen für den michel.

27316784bu.jpg

Dieses mal sind nicht beide Halter gleich, am anderen Ende vom Auto gibt es diesmal eine kleine Würdigung der Heimat:

27316785de.jpg

Bleibt noch die Frage zu klären welches vorne, welches hinten?

:) Es geht ja nich immer ums Dürfen :p, meistens ja ums Wollen :o
Das Erste würde ich aber lieber als Zweites nehmen, oder Andersrum :);););)

Oben