Biete CX-5 2013 Vollausstattung demnächst abzugeben

AndySM75

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

wir haben in der Familie als Zweitwagen (Mit Oltimern ist es der achte) einen CX-5 EZ Sommer 2013. Diesel AWD Sportsline, Schalter, Vollausstattung, Schwarzmetallic, Leder schwarz, Fahrersitz elektrisch, Sitzheizung v+h, Klima, Navi (kann nochmal upgedatet werden) Edelstahlleisten in den Einstiegen, AHK abnehmbar mit Schloss, Kurvenlicht usw., Satz WR mit Alufelgen, gepflegt, alle Wartungen (Scheckheft). Nie Anhängerbetrieb, die AHK war nur für den Radlträger. Hagelschaden vom Profi gerichtet, rechte Seite über die Türfuge kürzlich eine Plastestoßstange eines Audi angeschrammt, kriegt man für ca. € 1500.- weg (unrepariert). Mein neuer CX-5 kommt ca. Ende September 2021, dann wäre der gebrauchte abzugeben mit ca. 185000km abzugeben. Preisvorstellung € 10000.-. Ich gebe ihn lieber privat an Leute ab, die so ein Auto schätzen, als an irgendwelche Aufkäufer, die den Wagen wohin verschicken, wo er kaputtgeritten wird. Standort bei München, Region Ammersee. Bei Interesse bitte PM.

Andreas
 

AndySM75

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Tatsche, Du hast recht- das stimmt nicht- das hat der neue aber. Tut mir leid.

Andreas
 

AndySM75

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hi,

der neue ist bald da. Der aktuelle geht dann wohl doch zu den Russen. Ich dachte, das meistgeklaute SUV in Vollausstattung mag auch wer Anderes?

Andy
 
Oben