Cx 5 Center line mit CC 165 Automatik

ostomek

Mitglied
Wer fährt von euch die Centerline Ausstattung mit CC Paket Reicht die aus ?
Habe ein Fahrzeug mit wenig Laufleistung beim Händler als Dänemark Import gefunden aus 2022 Facelift für 27500€. Automatik 165 PS. Finde den Preis ok..Was sagt ihr?
Ist da ein Unterschies beim 165 PS Motor mit Schaltung oder Automatik.
Bin den mit Schaltung schon mal gefahren , der war ok aber keine Rakete, man musste sehr spät schalten damit er die Drehzahl mitnimmt. Damit kam meine Frau nicht zurecht , da sie jetzt nicht ein Turbo Fahrzeug fährt und da früh schalten kann.
Wie verhält sich das mit der Automatik....

Benzin oder Diesel, wenn du den G165 meinst der wird mit der Automatik der Rakete nur noch hinterherschauen. 😁

Meiner Meinung nach ja, ich fahre den G165 als FWD und Schalter und bin mit den Fahrleistungen in der heutigen Verkehrsdichte mehr als zufrieden und auch mit dem Verbrauch, wenn du aber eine CX-5 Rakete haben möchtest wirst du den "problematischen Diesel" mit all seinen Konsequenzen nehmen müssen.

Hallo,

der CX-5 verfügt über keine Motoren, die ihn zur "Rakete" machen. Mehr PS und Drehmoment ist immer schön aber auch notwendig? Diesel nur, wenn viele Kilometer im Jahr zurück gelegt werden. Wie hier im Forum zu lesen, machen die Diesel auch gern Probleme...Die Automatik fährt sich sehr schön und hat eine "Sport" Einstellung :cool: .

Die Preise für Gebrauchte sind echt heftig und die Centerline Ausstattung nicht gerade "üppig".

VG

Oben