CX-5 gesichtet?!

mazdafahrer

Mitglied
Hallo,

der CX-5 wird auf den Straßen wohl erstmal eine eher seltene Erscheinung bleiben. Was sich wahrscheinlich mit den Monaten ändern wird. Würde mich mal interessieren, wie oft bei euch der CX-5 im normalen Straßenverkehr auftaucht? Hier im Münsterland habe ich in den letzten Wochen nur zwei CX-5 erblickt, wovon einer ein Fahrzeug vom Mazdahändler war.

eurer mazdafahrer

Ich bin recht viel auf der Autobahn unterwegs und wenn ich ehrlich bin habe ich bis jetzt erst einen CX-5 gesehen.

ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch gar keinen CX-5 in freier Wildbahn sehen dürfen. Nur beim Händler :p das wird sich ja bald ändern, da die Lieferzeit ja noch recht lang ist

ich hab letzten ein gesehen, der schwarz-orange foliert war, das sah echt hammer aus. Außerdem hatte der noch breite Felgen drauf, sah echt nice aus ;)

So langsam scheinen die ersten Bestellungen der CX5 ausgeliefert zu werden!
Alleine bei uns im Ort fahren nun 4stk. (inkl.meinem) herum.
Auch wenn ich zur Arbeit fahre, überhole ich seit 2 Wochen immer einen.
So langsam gehts los.

Ich habe noch gar keinen gesehen. Aber ich komme ehrlich gesagt auch vom Dorf und arbeite viel im Home-Office. Da überhaupt mal ein Auto herumfahren zu sehen ist eigentlich schon ein Wunder ;)

Auch hier schauen

http://www.cx5-forum.de/f2/wo-sind-cx5-2111-3.html
Leider habe ich zu spät erkannt das hier schon ein Thema vorhanden war! :eek:
Sorry

Heute habe ich einen CX-5 auf dem Parkplatz von Schloss-Burg in Solingen gefunden!
Schwarz ohne CX5 zeichen und ohne Forum Zeichen!!

Gruss an alle Brummbrumm:cool:

Oben