CX 5 nachrüsten mit AHK

Fantomas

Mitglied
Hallo
Möchte mein Fahrzeug mit einer abnehmbaren Ahk nachrüsten.
Wecher Hersteller ist empfelenswert ?
Danke

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Was ist bei einer AHK "empfehlenswert"? Das ist eine Kugel die hinten dem Auto bisschen rausstreckt:)

Schau >>hier<< was es für Möglichkeiten gibt.

Gruß,
BIGI

thefunmaster

Mitglied
Ganz so einfach ist es ja dann doch nicht. Es gibt ja bei den steckbaren doch verschiedene Systeme die mehr oder weniger fummelig bedienbar sind. Von daher finde ich die Frage schon berechtigt. Alles weitere im Link von Bigi...

gesendet mit Tapatalk 4 auf Xperia go

andreas9996

Mitglied
ich habe das Original von Mazda und bin vollstens zufrieden mit. Ist leicht abnehmbar und leicht dran zumachen. Das einzige Mako habe ich mit dem anklabbaren Elektroanschluß, da ist das Kabel immer an dem Topf des Auspuffs :(, muss da wohl selber was machen.

Ralf_65

Mitglied
ich habe das Original von Mazda und bin vollstens zufrieden mit. Ist leicht abnehmbar und leicht dran zumachen. Das einzige Mako habe ich mit dem anklabbaren Elektroanschluß, da ist das Kabel immer an dem Topf des Auspuffs :(, muss da wohl selber was machen.

Das Original von Mazda stammt aus dem Hause Oris,die wurde an meinen auch von meinem Händler verbaut.Mazda selbst baut keine Kupplung sondern bezieht sie auch aus dem Zubehör.

Oben