Blacky
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D AWD
Danke Dir Zebolon! Leider ist es mit meinem Englisch nicht weit her..hast du schon im Handbuch nachgelesen ?
Im Anhang die betreffende Seite, und beim weiterlesen (grün markiert) nachfolgender Link.
Danke für den Tipp! Werds versuchen!!Deepl Translator?
Ist zwar etwas Aufwand, aber besser als Google
das geht mir auch so, aber die Alternativen wurden schon genannt.Danke Dir Zebolon! Leider ist es mit meinem Englisch nicht weit her..irgend einen Tipp??
Werd ich gleich mal probieren. Mit, oder ohne Karte ??@Blacky
es kommt mir gerade so mal in den Sinn, das Radio und die Telefonfreisprecheinrichtung geht aber schon ?
Am NB1 Kartenleser links unten ist doch auf der linken Seite eine Taste, die schon mal länger gedrückt, den Schieber aber geschlossen lassen.
Beispiel_Bild:
Habs probiert. Klappt auch nicht. Jetzt bleibt mir nur noch, die beiden Sicherungen für die Audio Anlage zu ziehen, und zu überprüfen. Vielleicht ist ja das Navi da extra abgesichert. Ansonsten geb ich resigniert auf, und kauf mir ein Navi für die Frontscheibe.Ich würde es mit Karte machen, denn der Leser ließt dann neu.
Habs probiert. Klappt auch nicht. Jetzt bleibt mir nur noch, die beiden Sicherungen für die Audio Anlage zu ziehen, und zu überprüfen. Vielleicht ist ja das Navi da extra abgesichert. Ansonsten geb ich resigniert auf, und kauf mir ein Navi für die Frontscheibe.
Tom Tom Home liest meine Karten ganz normal, da ist alles in Ordnung. Sowohl bei der original, als auch bei beiden Sicherungskopien.Moin Blacky,
sorry, aufgeben tut man Briefe und Pakete"
Bitte mal lesen und ...
![]()
Mazda Speicherkarte von TomTom HOME nicht erkannt
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass einige Dateien auf Ihrer SD-Karte beschädigt werden und TomTom HOME nicht automatisch startet. Wenn HOME manuell gestartet wird, tritt ein SD-Kartenfehler...help.tomtom.com
sind aber mehr als zweidie beiden Sicherungen für die Audio Anlage zu ziehen,
Yap, hab nur für Audio1 und Audio2 abgezogen. Ich lasse das mal so über die Nacht.sind aber mehr als zweidie für Bose wenn verbaut kannst du ignorieren.
Herzlichen Dank für die Info, und ein schönes Wochenende!!@Blacky
eventuell hilft das etwas, Blende ist geclipst, und eine Schraube links laut Zeichnung.
Kartenleser:
![]()
NAVIGATIONS-SD-KARTENLESER MAZDA CX-5 KD5166EZ0B (lo-rk 05191) | eBay
. Technische Parameter und Beschreibung: Auktionsgegenstand: NAVIGATION SD-KARTENLESER Anwendung: MAZDA CX-5 (KE, GH) 2011 - 2017 2.2 D (KE2FW) 129 kW [175 PS] Diesel 2012 - 2017 Nr. Fabrik: KD5166EZ0B NR.: 509699 Zusätzliche Informationen: Qualität A Motor: 2.2D 129 kW (175 km) SH-VPTS...www.ebay.de![]()
MAZDA CX-5 I 1217r NAVIGATIONSKARTE SD-KARTENLESER (au-20 27354) | eBay
".||||MAZDA CX-5 I 12-17r NAVIGATIONSKARTE SD-KARTENLESER.||||||||||.".www.ebay.de![]()
Mazda CX-5 Steuergerät GPS Navigation, 140.00 € | RRR
RRR.LT verwendet Teil für DVA30834 Mazda CX-5 Steuergerät GPS Navigation Auto Mazda CX-5 online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile - schnelle Suche, bequeme Bestellung und schnelle Lieferung!rrr.lt
Navigation Modul Mazda CX-5
Navigation Modul Mazda CX-5 O208406 Baujahr 2013 Garantie in Monaten 3 Monate Klassifizierungscode A2 Marke des Teils MAZDAwww.japoto.de