CX-5 Skyblue

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Demnächst(sehr optimistisch) bekomme ich meinen CX-5 in Skyblue.
Leider sind sehr wenige Blaue in den Alben zu bewundern, z.B. karlipe, dudutennis, Fraenk, Raini...
Habe schon viele Anregungen erhalten. Hauptsächlich interessieren mich die optischen Dinge wie Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Felgen, Pedalerie, evt. Sitzbezüge, Verzierungen und Deko innen und außen.
Keine Diskussion über Sinn und/oder Ansehnlichkeit. Einfach ein paar Fotos mit kurzen Details und vielleicht den Link zum Händler.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich schon wieder:rolleyes:

Will ja nicht aufdringlich wirken.
Gibts nur 5-6 skyblaue im Forum, oder haben die anderen einfach keine Kamera?
Ihr könnt auch gerne persönlich bei mir erscheinen.;)

dudutennis

Mitglied
sehr blau

Hallo teddy
Blau ist halt besonders... Bei mir hast du ja viel fotos.. :D
Noch geduld bei warten... Schicke dir dann ein foto mit den antrazith winterfelgen...
Gruss aus der schweiz

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ich versuch das mal mit den Bildern hier... wollte grad ein Album erstellen und bin irgendwie gescheitert...
...:(:(
sorry kann irgendwie die Bilder welche ich grad hochgeladen habe, nicht in das "Anhänge" Fenster ziehen... warum auch immer...

Kannst mir ja ne PN mit ner privaten mailadresse schicken.. dann bekommst sie auf diesen Weg...

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hmm.. und ich dachte immer, Nippon wäre was zum essen.:p

Sry, mein Fehler

dabruada

Moderator
Teammitglied
Wollt ich auch grad antworten :cool:
Leider hab ich noch nicht mehr Fotos machen können..
Wenn Du aber an einer speziellen Aufnahme / Einstellung Interesse hast, einfach melden dann mach ich welche

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@dabruada

Deine Felgenbezeichnung in der Signatur ist sehr irreführend. "Nippon NAS20 19" Felgen in schwarz" musst du mir mal zeigen.
Hab sie trotzdem gefunden: "MSW Design 20-5"
Wäre von Vorteil, wenn du das berichtigen würdest. Danke.

dabruada

Moderator
Teammitglied
@Teddy:
Sorry dass ich Dich verwirrt habe, aber auf der Rechnung meines fMH steht
"8x19 Felgen Nippon NAS 20" und nachfolgendes Bild hab ich damals auch aus dem Katalog kopiert, als ich mir die Felgen ausgesucht habe.
Wobei hier nur "NAS-20" steht...

Foto.jpg

Wobei ich der insofern Recht gebe, dass das Logo auf der Nabe im Katalog anders ist (NAS) und auf den gelieferten Felgen sehr wohl das MSW Logo drauf ist...
Denke die gleiche Felge im gleichen Design, nur ein anderer Lieferant...

Aber danke ich werde das entsprechend korrigieren um weitere Irrtümer auszuschließen :cool:

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe ein paar Bilder gefunden. Edelstahleinstiegsleisten auf skyblau

41bjmop1pglpva3sq5hx7.jpg
51c3huwvxil5w2bx0786p.jpg
514e0asg1tl6lrnym309t.jpg

Oben