Biete CX-5 "STORMTROOPER" Sonderumbau.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rieman

Mitglied
Sonderumbau STORMTROOPER steht zum Verkauf:

Sehr gepflegter CX5 mit vielen Umbauten wie z.B. Motorupdate (D-Luft+), Koni Fahrwerk, Radlaufverbreiterungen, Ferrada Alufelgen in 9,5&11x22 Zoll (265&295), Sportlenkrad mit Schaltwippen, Alarmanlage, Sitzbezüge, Türverkleidungen, Soundmodul, viele Anbauteile Lackiert, Neue Reifen auf VA, Kundendienst NEU, 1 Jahr Mazda Garantieverlängerung ....... und vieles mehr, siehe Bilder.

Mehr Info bei Interesse / Besichtigung.
Garantieverlängerung für weiter 2 Jahre (2022/23) möglich!
Alle Wartungen/Service wurden bei Mazda gemacht und somit absolut Scheckheft gepflegt.

VHB 15.900.-

:)

Tristan

Plus Mitglied
Verständlich und schade - ich wünsche Dir, dass er in gute Hände kommt, oft ausgeführt wird, um die Bewunderung zu erhalten, die ihm gebührt - und natürlich, dass er für einen akzeptablen Preis verkauft wird. Tipp: Mach noch mehr Detailfotos von Stormtrooper-Dingen, damit der zukünftige Käufer sich besser vorstellen kann, warum Du ihm diesen Namen gegeben hast. Alten Hasen hier im Forum oder allen, die ihn schon mal live gesehen haben, sind die Details wohl bekannt, aber neuern Forenusern oder den autoscout24-Nutzern evtl. nicht.

Zuletzt bearbeitet:

HGW ´er

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Glückwunsch zu diesem tollen KFZ
Da kriegt man ja ne Gänsehaut ...

Muffin

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Servus,

Ich war ja bei fast jedem Schraubertreffen dabei und habe die "Transformation zum STORMTROOPER" oft Live mitbekommen.
Angefangen bei BIGI in seiner Darmstädter Schrauberhöhle..... :) (war eine tolle Zeit)

Dein STORMTROOPER sieht nach wie vor Spitze aus und ich hoffe daß er in gute Hände kommt.

Gruß Tom
P.S. Hätte ich nicht gedacht....aber die Schraubertreffen fehlen mir echt 😥

Rieman

Mitglied
Hi Tom

mir fehlt es irgend wie auch.
Ich verkaufe mein Cx5 mit einem lachenden und einem weinendem Auge.

Gruß Manuel
P. S. Fahrzeug steht noch zum Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben