cx5 neu!

arminCX5

Mitglied
Seit gestern ist nun endlich auch in Österreich der neue CX5 konfigurierbar.
Wenn ich wieder dieselbe Auswahl treffe wie bei meinem jetzigen Schmuckstück, dann wird es nur wenig teurer-
Attraction mit Metallic und Navi 33.160€.
Was mir beim ersten Vergleichen aufgefallen ist, der neue Attraction soll KEINEN Fernlichtassistenten mehr haben.
Das wäre aber sehr schade.
Weiß da jemand von meinen Landsleuten schon Genaueres?
Danke im Voraus
Armin
 

Ivocel

Mitglied
War doch beim FL schon so.
Der exclusiv in D hatte sich kein Fernlicht Assistent mehr.
 

rewyn

Mitglied
Beim FL war es in Ö glaube ich auch so, der Fernlichtassistent war nur ab der "Revolution" und später ab der "Takumi" Ausstattung dabei. In Kombination mit den LED Scheinwerfern. Der Attraction hatte glaube ich noch normale Halogenscheinwerfer.

Edit: Stimmt nicht, der Fernlichtassi war in der Attraction scheinbar dabei, aber Halogen, nicht LED.
 

arminCX5

Mitglied
Da ich ihn ja fahre, eine Klarstellung:
Attraction, Xenon UND Fernlichtassistent!:D
Gruß
Armin
 
F

Faxe

Guest
Hallo
FL Attraction , LED kein Fernlichtassistent

lg faxe
 

Berndi8169

Mitglied
Kurze Zwischenfrage: wird es den G194 in Österreich nicht geben? Lässt sich nämlich nicht konfigurieren.
 

arminCX5

Mitglied
@ivo

Natürlich und nicht bestritten-siehst Du ja in meiner Signatur.:D

Darf ich jetzt aus einigen Kommentaren schließen, dass LED den Fernlichtassistenten ausschließt?
Und der Attraction "neu" hat LED?
Danke wiederum im Voraus
Armin
 

Ivocel

Mitglied
Fernlicht assi nur mit adaptiven LEDs.

Wobei es auch gehen würde, mit den anderen.... siehe HRO-CX5.
Da haben wir ja die LEDs eingebaut und Fernlicht assi geht. Er hatte ja vorher die Xenon drin gehabt.
 

arminCX5

Mitglied
"Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"-ich werd mich einfach überraschen lassen.
Aber danke für Eure Mühen.
Gruß
Armin
 
Oben