Dachzubehoer

Wuff2000

Mitglied
So erst mal Gruesse an alle hier aus der Ukraine.

So dann mal zum geschaeftlichen Teil. Und zwar suche ich fuer meinen noch nicht gebauten CX5 2,5 Liter eine stimmige Dacherweiterung. Das heisst ich moechte nicht mit Unterlegscheiben und sowas arbeiten damit der Koffer nicht auf der Antenne aufliegt und sowas. Von daher suche ich gerne von Euch bereits existente benutze Variationen von Traegern und Koffern. Koffer sollte fuer den Urlaub seinalso kein Skikoffer. Reinpassen sollten so Sachen wie Schirme, Angestuehle und sowas.


Ich bin euch schon mal riesig dankbar.

Mit freundlichen Gruessen aus Kuchugan

Dachtrager:
Dachkoffer:
 

Wuff2000

Mitglied
Gibt es denn niemanden der Dachtraeger nutzt mit Dachbox, und mir was gutes empfehlen kann, was passt und stimmig aussieht? :(
 
A

anonymous302

Guest
Hi,

ich habe diese Kombination:

13121-image.jpg


Darauf habe ich die Thule pacific 780

13118-image.jpg

13119-image.jpg


Funktioniert natürlich nur mitz der Dachreling. Ich hatte vorher den Grundträger von Atera, allerdings war mir die Box dann zu hoch. Auf der Reling habe ich nun die Querträger von Aguri aus Polen und bin damit sehr zufrieden. Diese bekommst du bei Allegro.pl. Hier mal ein Video dazu
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Wuff2000.

Die Reling gibt es bei Weizel.

Allerdings steht da zuzeit ausverkauft. Frag am besten mal beim Chef nach. Der ist auch hier im Forum: andreas9996.

Gruß
Stefan
 
Oben