Dann stelle ich mich auch mal vor

Count

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier - immerhin seit Mai angemeldet und schon den einen oder anderen mehr oder weniger geistreichen Beitrag hinterlassen -, aber für eine kleine Vorstellung ist es sicher nie zu spät.

Mein Name ist Oliver, ich bin 44 Jahre alt und in Bielefeld geboren. Mittlerweile hat es mich ins Ruhrgebiet in die schöne "Europastadt im Grünen" (siehe links) verschlagen.

Das Geschehen in meiner Heimatstadt verfolge ich aber noch mit Interesse und bin seit vielen Jahren Mitglied bei Arminia Bielefeld.

Bei schönem Wetter setze ich mich gerne auf mein Motorrad, eine 1997er Suzuki TL 1000 S, und lasse meine Muskeln von den Vibrationen des V2 massieren.

Der CX-5 ist nun mein neuntes Auto. Gekauft habe ich ihn als elf Monate alten Vorführer, weil der Sechser in die Jahre gekommen war und der angebotene CX-5, bis auf die Farbe, all meinen Kriterien entsprochen hat: Diesel, Automatik, Allrad und 2,1 Tonnen Anhängelast. Meine Frau reitet und hat auch ein eigenes Pferd. Ich hatte mir mehrere Autos herausgesucht. Der Nissan Qashqai war natürlich auch dabei, fiel aber ziemlich schnell aus der Auswahl, weil er zum einen optisch eher langweilig ist und vor allem selbst in der großen Motorisierung (2,0 Liter Diesel) maximal 1,4 Tonnen ziehen darf. VW, Audi, BMW, Mercedes waren einfach im Vergleich viel zu teuer. Opel traue ich seit Lopez nicht mehr über den Weg!

So, das soll jetzt aber erstmal reichen.

Zuletzt bearbeitet:

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Count, hab mal gehört, Bielefeld gibts überhaupt gar nich ;)
Ich kanns aber beweisen, musste immer durchfahren nach Steinhagen :eek:
Also weiterhin viel Spaß hier und gesunden Humor behalten :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:

Oben