2. Generation seit 2017 Dauerstrom innenraum für GPS Tracker

G

Gelöschtes Mitglied 14278

Guest
Hi,

ich suche eine Stelle um in Innenraum 12V abzugreifen mit Dauerplus. Ich denke da an den Bose Verstärker und dem Beifahrersitz. Wo geht das Kabel weiter ? Zür Tür oder dem Mittelkanal ? Direkt am Stecker will ich nicht ran.

Hab mal ein Foto angehangen.

Bitte keine Diskussion über Sinn- und Unsinn der Aktion :cool:

Stromdieb ans Kabel. Der Stromverbrauch vom Tracker ist Minimal.

Anhänge

• Bose-Amp.jpg
    Bose-Amp.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 218

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hi werde45,

über das Dauerplus am Bose-Verstärker weiß ich zwar nicht mehr, als hier von AmiVanFan beschrieben, weil ich mich mit dessen Verkabelung noch nicht beschäftigt habe, aber vielleicht hilft Dir die Info hier vom FL. Man kann dort im Sicherungskasten im Innenraum per Mini-Sicherungsadapter Dauerplus bei R.Outlet3 abgreifen. Vielleicht sieht es in Deinem Sicherungskasten vom KF ja genauso aus, wie bei meinem FL...

Dann braucht man nur noch einen Mini-Sicherungsadapter (Beispiel) und eine Mini-Sicherung (Beispiel) mit dem gewünschten Wert (sofern sie nicht schon beim Adapter dabei ist), die man dann in den Adapter-Slot steckt, der von den PINs am weitesten weg ist (also auf Höhe des abgehenden Kabels).

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
Strom an besagter Stelle gefunden und per Sicherungsadapter abgegriffen. Nun muss nur noch für den Tracker eine gute Stelle gefunden werden mit Blick auf den Himmel. Danke für die Tipps.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Je nach Größe des Trackers vielleicht dort wo die Verkleidung der A-Säule unten auf das Amaturenbrett trifft... also hinter der A-Säulenverkleidung... nur ne Idee.

G

Guest
Je nach Größe des Trackers vielleicht dort wo die Verkleidung der A-Säule unten auf das Amaturenbrett trifft... also hinter der A-Säulenverkleidung... nur ne Idee.

Ja, das wird’s wohl werden. Kabelweg ist schon geprüft. Kann ja Fotos machen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

G

Guest
Eingebaut

Der Tracker ist jetzt unsichtbar links in der A-Säule verschwunden. Empfang klappt prima.

Ich hoffe, den Tracker nie nutzen zu müssen.... :p

Oben