Moin leute… also auch ich habe mich von meinem Hyundai i40 cw nach etlichen Problemen motoren technisch getrennt und mich für einen cw5 entschieden… mehr oder weniger ein kleiner notkauf da der Hyundai (4wochen vor dem Camping Urlaub) mal wieder die Motor kontrollleuchte an hatte und ich kein freund seid dem von Turbo Motoren mehr bin… also mein Kollege fährt seid jahren einen CX5 ohne probs! Also habe auch ich mich für einen entschieden und hoffe nicht enttäuscht zu werden…
mein neues Fahrzeug ( welches ich nächstes Woche in Empfang nehmen werde) ist CX5-Forum 2,0l allrad bj2019 mit edlichen Extras…. Freue mich schon sehr drauf und hoffe hier ein paar tips zu bekommen wie ich mit dem Fahrzeug die nächsten Jahren gut in den Urlaub komme und auf was vielleicht zu achten ist um evtl Katastrophen zu vermeiden…
ich freue mich über positives feedback und lasst die rechtschreibung mal außen vor… habe keine Lust auf Korrektur der gross und klein Schreibung… ;-)
lg der Mark
mein neues Fahrzeug ( welches ich nächstes Woche in Empfang nehmen werde) ist CX5-Forum 2,0l allrad bj2019 mit edlichen Extras…. Freue mich schon sehr drauf und hoffe hier ein paar tips zu bekommen wie ich mit dem Fahrzeug die nächsten Jahren gut in den Urlaub komme und auf was vielleicht zu achten ist um evtl Katastrophen zu vermeiden…
ich freue mich über positives feedback und lasst die rechtschreibung mal außen vor… habe keine Lust auf Korrektur der gross und klein Schreibung… ;-)
lg der Mark