der neue aus dem pott!!!

zrx1200

Mitglied
hallo möchte mich mal vorstellen!! bin seit ca. 2 mon. mitglied im forum. habe mich bis jetzt aufs lesen begnügt. aber "MORGEN" ist es endlich soweit!!! :D !!! um 16 uhr ist übergabe!!! (FREU) !! ich habe hier bis jetzt viel spaß beim stöbern gehabt und mir schon einige anregungen gehollt!!! ich hoffe ich kann auch das eine oder andere sinnvolle zum forum beitragen!!! :cool: tschuldigung :habe meinen namen vergessen !!!! FRANK

Zuletzt bearbeitet:

zrx1200

Mitglied
ich danke dir!! und ich werde mir deinen vorschlag ansehen!!:D und spaß werde ich mit dem wagen auf jeden fall haben!!!!

Ramses

Mitglied
Herzlich Willkommen und nochmal Grüße aus dem Pott :D
Na dann mal viel Spaß morgen bei den ersten Kilometern.

A

anonymous302

Guest
Hallo Frank,

viele Grüße aus dem Ostpott. Manche würden sagen Lüdenscheid. :)
Viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Michael

zrx1200

Mitglied
habe ihn heute abgehollt!!! die ersten 50 km gefahren !! einfach nur:D :D :D :D :D meine frau und ich sind gerade dabei die flasche sekt zu killen die wir von unserem verkäufer bekommen haben!!!

Steini85

Mitglied
Bestimmt die komplette Beleuchtung umgelötet, Sport-ESD, Kenstyle-Komplett-Bodykit und noch ein paar Kleinigkeiten... :p;)

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ja nee Steini, soweit klar! Ich meinte ja auch nicht die üblichen Sachen, sondern innovative Ideen, bei denen sich selbst die Japaner fragen ... "それは何ですか?"

Steini85

Mitglied
Umbau zur Ratte ? Lambo Style Doors ? Top Chop ? Motorenverpflanzung aus einem SL63 AMG, der nur für diesen Zweck zusätzlich gekauft wurde ????

zrx1200

Mitglied
winter
Auch von mir ein herzliches Willkommen im CX5-Forum.

Nachdem Ihr den gestrigen Tag mit Abholen, Fahren und Trinken verbracht habt, würde mich interessieren: Welche Umbaumaßnahmen hast Du denn heute erledigt?! :rolleyes::p;)

wünsche euch allen einen schönen abend!! muß zur meiner schande gestehen ,das ich nich dieser bastler vor dem herren bin!! von sachen von denen ich nicht soviel verstehe und bei denen ich viel schaden anrichten kann,lasse ich lieber die finger von!!! hab alles beim händler machen lassen :rolleyes: anhägerkupplung- beleuchtete einstiegsleisten- begrüßungslicht fußraum - trittschutz am heck -tfl led (mazda) zusätzlich hab ich noch hohraumverigelung und unterbodenschutz machen lassen!!
winterräder hab ich ATH weehl 19 in grau 8x17" mit falcen 225/65R17!!!

Oben