Diagnosegerät für KF 2017

Spriggan

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hallo Leute.
Wollte auch den Service löschen und Fehler auslesen. Welches Gerät ist da wohl am besten dafür geeignet?( 2.0 Benziner 160 PS)
Vielen Dank wenn ihr ein Tipp habt.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
immer solche Doppelfragen, was soll sich denn bitte von 2014 auf 2017 beim Auslesen geändert haben. 🤔

Spriggan

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Weil KF das Nachfolgemodell ist oder nicht? KF und nicht KE. Vielleicht gibt's was anderes für KF? Deswegen die Frage.

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Ob die Angebotenen "Fertigen" Diagnosegeräte gehen wie Z.B das Launch CRP MOT IV kann ich nicht sagen auch bei den hier angebotenen "https://www.wgsoft.de/shop/autel/?p=1" steht immer Mazda dabei aber ob sie die "neuen" Auslesen können habe ich keine Ahnung entweder kann @Tim_GL was dazu sagen oder einfach mal dort mal die Seiten durchstöbern oder Anrufen
Dazu kann ich leider nichts sagen, hab mich damit nicht weiter beschäftigt weil ich nur die originalen Mazda Diagnoseprogramme nutze und für andere Fabrikaten einen Bosch Tester.

Bernd_57

Mitglied
Klar da hast du uns gegenüber einen großen Vorteil, dachte nur weil du dich ja super auskennst das du vielleicht schon gehört hast was bei den neuen geht, bei meinem EZ 01/2019 geht ja zum Glück noch Forscan

Oben